Montag, 13. Mai 2013

~ Stempel trifft Fimo Part 2 ~




Hi liebe Leser,

hattet ihr ein schönes WE? Unser WE war sehr vollgestopft. Da mein Mann auch am Freitag frei hatte und wir unsere Lütte aus dem KIGA genommen haben, sind wir u.a mit einem Freund und seinem Sohn in eine Spielstadt gefahren. Da konnten sich die Kids so richtig austoben. Endlich habe ich auch neue Gartenmöbel bekommen; man was bin ich froh! Wenn es die Tage hoffentlich wieder etwas schöner wird, muss die Terrasse fertig gemacht werden und dann kann alles aufgebaut werden. Man mochte gar nicht mehr auf den alten Möbeln sitzen und jetzt freue ich mich riesig und bald wird es wieder mehr Spaß machen auf der Terrasse zu sitzen.

Heute fand ich erst wieder Zeit kreativ zu sein und da euch die Schachtel mit dem Fimo so gut gefallen hat, habe ich mir wieder etwas überlegt, wo ich die schöne Masse mit einbringen kann.
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und ein ganz dickes "SORRY", dass ich seit letzter Woche so wenig am PC war und daher nur wenig kommentieren konnte.

Macht euch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße,
eure
Jenny 




Material:

CS: Flüsterweiß -  SU
Silberner Tonkarton (ALDI)
DP: "So Noted" - Carta Bella ,
"Faith" - Authentique
"Spring" - Authentique
"Remembrance" - Authentique
Pergamentpapier - SU
Stempelset "Galante Grüße", "En Francais" und "Delicate Doilies" - SU 
Stempelfarbe "Saharasand" - SU
Fimo
Wellendraht (Hagebaumarkt)  

Kommentare:

  1. Hallo Jenny!
    Das ist ja wirklich eine wunderschöne Idee. Die muß ich mir merken und deine Karte ist einfach nur wunderschön!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jenny
    bezaubernd
    sieht erstklassig aus diese Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    ich finde diese Karte auch wieder sowas von schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und eine tolle Karte. Schlicht und Edel. Du hast meinen Geschmack getroffen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Jenny. Eine wirklich wunder-, wunder-, wunderschöne Karte!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    da hast Du Dir ja wieder etwas tolles überlegt.
    Die Karte sieht wieder so klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    die Karte sieht ja echt fantastisch aus und die Idee mit Fimo ist echt das i-Tüpfelchen !!! Gefällt mir supergut !!!
    Werde in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen, denn hier gefällt es mir ausgesprochen gut :)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny
    sieht wieder ganz toll aus, einfach fantastisch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. WOW - wunderschön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    als ich heute auf deinem Blogg vorbei schaute, musste ich schmunzeln, denn ob dus glaubst oder nicht,
    bei mir wartet genau das auf die Umsetzung.
    ich stiess letzthin auf Fimo light und Fimo Microwave und kaufte mir die beiden zum Testen, kam aber noch nicht dazu.
    Nun bist du mir zuvorgekommen und hast so tolle Werke damit gemacht.
    Wunderschön sind sie geworden deine Fimomedaillons.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach wieder ganz toll, deine Fimo-Karte.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny, wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr.
    Ich find die Idee mit Fimo einfach genial.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wooow Jenny,

    das ist ein richtig tolles Kärtchen geworden.
    Das unterschiedliche Papier, die Farbwahl, der gelegte Draht
    und nicht zuletzt der Fimoabdruck runden alles zu einem
    traumhaften Kärtchen ab !!!

    Ich bin begeistert !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    ganz toll ist deine Karte geworden. Die Farben sind ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    es ist äußerst ungünstig, wenn man so spät einen Kommentar abgibt - dann ist einfach alles schon gesagt! ... also schließe ich mich allen anderen an!

    *G*E*N*I*A*L*

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny - ich geb acuh noch meinen Senf dazu (",) - find das mit dem Fimo ganz super - einfach und vor allem mit Kindern gut machbar!Danke fürs Teilen, LG, Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny
    Wow... sieht die Karte super aus und die Idee mit dem Fimo finde ich genial.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Jenny, ich bin wieder ganz begeistert von deiner Fimo-Karte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Beides, die Idee mit der Schachtel und diese Karte hier sind richtig toll geworden. Wie schnell man doch so schöne Embellishments selbst machen kann.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,
    ich habe nun endlich den Post (DIESEN Post!) wiedergefunden, um ihn mit meinem Fimo-Post zu verlinken. Daß ausgerechnet Du auch einen Kommentar dazu bei mir gelassen hattest, habe ich jetzt erst realisiert: dafür noch einmal ein herzliches DANKE!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  21. FIMO ...die Idee !!!
    Genial.
    Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny