Sonntag, 15. Dezember 2013

~ Meine letzte Weihnachtskarte in diesem Jahr??? ~



Hallo an Alle,

der Bedarf an Weihnachtskarten ist jetzt bei mir gedeckt! Ein paar Karten fliegen hier noch rum, die ich euch noch nicht gezeigt habe, aber ich weiß nicht, ob ich in der letzten Woche vor Weihnachten noch großartig zum Bloggen komme. Nächste Woche muss ich noch eine halbe Wagenladung Mändelhörnchen backen, da mein Mann seinen Kollegen die versprochen hat und dann wird schon was für den 1. Feiertag vorgekocht und natürlich müssen ja auch noch die Karten geschrieben werden, die an die Verwandtschaft und Freunde verschickt werden. Eigentlich habe ich in diesem Jahr gar keine Lust einen Tannenbaum aufzustellen, da wir nicht bei uns feiern, aber ich finde, das gehört einfach dazu und wenn im Haus so eine kleine Maus rum hüpft, dann sowieso. Also komme ich nicht drum rum ;c)

Diese Karte hat mit meiner Verpackung aus dem letzten Post Ähnlichkeit; was auch beabsichtigt war. Die Idee mit den Wimpeln und wie sie angeordnet sind, habe ich bei Daniela's Stempelwelt gesehen und fand es so schön. Das musste ich einfach abgucken :)




Einen schönen 3. Advent & eine nicht all zu stressige Woche wünsche ich euch!

Bis bald,





Kommentare:

  1. Liebe Jenny
    Aber eine ganz wundervolle (letzte) Weihnachtskarte hast du gemacht!!
    Es grüsst dich
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten ist aber wunderschön geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne Karte!
    Super, Jenny!
    Ich komme gerne her zum Staunen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Jenny,

    die sieht ja edel aus!

    Und wenn du jetzt schon fertig bist, kannst du ja für meine Verwandtschaft noch Karten werkeln...
    Ich übernehme auch das Bloggen für dich! -lach-

    Der kleine Textstempel im "Lang-Format" ist toll!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. The colors you have used in your cards are truly beautiful! I love your work.
    Wishing you peace for Advent III.
    Joyce

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen schönen 3.Advent und eine tolle Woche,
    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschõn.Ich wūnsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jenny
    die Karte ist ein Traum diese Farben herrlich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle zarte Karte ist das geworden! Die verschiedenen Schichten sehen klasse aus, es lohnt sich eben doch immer, kleine Stoff-Futzelchen aufzuheben!
    Ich wünsch Dir eine kulinarische Woche mit nicht zu viel Stress!
    Ich freu mich auf Deinen nächsten Post!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Karte,liebe Jenny - soooo schön, fein und edel!

    Dir einen schönen Restabend und GLG, .Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. This is so beautiful. Love the colors and magnificent details and layout.

    //Gunilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny, da hast Du wieder eine sehr schöne Weihnachtskarte gestaltet. Eigentlich ganz schlicht, aber die liebevolle Kleinigkeiten machen es aus.
    Die weiß embosste Schneeflocke mit den Halbperlen machts dann wundervoll edel.
    Ich wünsche Dir ruhige, erholsame Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny, eine wunderschöne Karte!!! Wow!!! Wirklich edel!
    Ich wünsch DIr noch ein gesundes und kreatives neues Jahr :-)
    Karo

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny