Donnerstag, 5. Dezember 2013

~ Eine Verpackung - zwei Designs ~




Ein herzliches "Hallo" aus dem stürmischen Wilhelmshaven,

so langsam wird es draußen immer stürmischer und ich bin wahnsinnig froh, dass ich mit meiner Maus nicht vor die Tür muß. Der letzte Orkan hat mir gereicht und zum Glück ist der Kindergarten auch geschlossen. Aber selbst wenn ja, hätte ich Lena zuhause gelassen. 
Na mal gucken was noch kommt; hoffentlich wird es nicht so schlimm wie erwartet.
Bin ja eher so ein kleiner Schiss-Hasi ;c)
Vor dem KIGA-Basar habe ich diese Verpackungen gemacht. Die Form kennt ihr ja bereits aus älteren Post, aber sie gehört zu meinen Verpackungs-Lieblingen und durfte beim Verkauf nicht fehlen. Leider sind die Bilder nicht besonders gut, da es an dem besagten Tag echt nicht einfach war, ohne künstliches Licht zu knipsen. 






 Bis bald und Dankeschön für euren Besuch!

Kurze Info:

In den letzten Wochen habe ich oft Anfragen zu älteren Post bekommen, die leider keine Bilder mehr beinhalten. Leider kann ich daran nichts ändern, bezw. wenn ich die Bilder neu lade, verschwinden dafür andere Bilder. Es macht also letztendlich nicht viel Sinn. Leider ist die Speicherkapazität nicht unendlich. Wenn jemand von euch trotzdem gerne ein Bild/mehrere Bilder sehen möchte, dann schreibt mich bitte über mein Kontaktformular an und ich schau nach, ob ich die Bilder auf meinem PC habe und euch die dann per Mail zusenden kann.
Danke für euer Verständnis! :)


Kommentare:

  1. liebe Jenny
    sieht so traumhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Version gefällt mir ein bisschen besser. Mir gefällt das türkis so super gut...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, eine super schöne Verpackung hast du gemacht! Richtig schön winterlich, das gefällt mir super, auch die Farben sind toll!!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  4. Wooow liebe Jenny,

    Deine Verpackungen sind allesamt genial geworden und werden sich ganz
    bestimmt wunderbar schnell verkauft haben.

    Die Farbkombi ist richtig edel !!

    Ich wünsche Euch, dass der Sturm wirklich nicht so ausfällt, wie prognostiziert,
    denn das wäre für sehr viele Landstriche wieder schlimm und das vor Weihnachten !!

    Ich drücke fest die Daumen und wünsche Dir einen positiven Abend und herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jenny,
    ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.
    Steht bei euch noch alles, oder habt ihr Sturmschaden zu vermelden??
    Bei uns ist es dieses Mal gut gegangen.
    Deine Milchkartons sind richtig schön, schlicht aber mit dem gewissen Etwas. Halt Jenny-Stile.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE, macht es euch kuschelig.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so edel aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny, deine Verpackungen mag ich sehr, vor allem die mit den Sternen. Schön das es bei euch nicht so schlimm war und soweit alles beim alten blieb. Bei uns war es auch eher ruhiger und alles soweit ok. Dir und deinen lieben einen schönen 2. Advent
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny