Freitag, 7. Februar 2014

~ Hasenkrams & Winterblues ~



Moin ihr Lieben,

jetzt habt ihr länger schon nichts mehr von mir gehört und es wird Zeit, dass meine Lust zum kreativ-sein mal wieder in Fahrt kommt. Nachdem mein Mann und ich eine etwas langwierige Erkältung hatten, kam die Lustlosigkeit auch noch dazu und ich frage mich, ob sich  in diesem Jahr ein Winterblues eingeschlichen hat. Man kommt nicht in den Quark und das stört mich gewaltig! Selbst nachdem ich mir ein paar Dinge für's kommende Frühjahr bestellt habe, wollten die Ideen bei mir einfach nicht einschiessen. Aber so ist das nun mal und man kann nichts erzwingen. 
Vielleicht geht es euch schon ähnlich, auch wenn wir noch im Winter stecken, aber ich sammel schon ordentlich Ideen zu Ostern, auch wenn es noch in der Ferne liegt. Meine erste Osterkarte in diesem Jahr seht ihr hier.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich noch an diejenigen richten, die mir zum Geburtstag gratuliert haben! Ich habe mich sehr darüber gefreut, danke danke!!!!





Einen schönen Tag wünsche ich euch und kommt gut in das WE !


Kommentare:

  1. Schön mal wieder etwas von dir zu sehen Jenny! Die Karte ist echt süß!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Jenny, Deine Osterkarte gefällt mir ausgezeichnet gut und die
    Puschel der Häschen sind richtig neckisch. Auch die Farben
    sind sehr gut gewählt.
    Auch ich laboriere schon seit Silvester an einem Erkältung bzw.
    seit Wochen an einem läppischen Schnupfen, den ich nicht an
    den Mann/Frau bringe. Aber besser wird es schon, das spüre
    ich jetzt !! Es hat auch lange genug gedauert !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, lass dich nicht verrückt machen. Wenn du wieder ganz gesund bist, werden die Ideen wieder wie von alleine im Kopf entstehen. Dann ist nämlich auch wieder Platz dafür. Die Osterkarte ist schon mal ein ganz wunderschöner Anfang. Mir gefällt sie super gut. Das wird schon wieder ...
    Mach dir ein schönes Wochenende.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Naja, dafür dass du keine Ideen hast, ist deine Osterkarte aber super geworden :-). Die Häschen sind ganz süß!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    Dein Hasenpärchen sieht knuffig aus, besonders die Puscheschwänzchen.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenni,
    die Karte ist doch schon ein super Anfang, bestimmt fluppt es bald wieder :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jenny
    die karte ist so süß , die gefällt mir ausgezeichnet
    mach langsam ...ein wenig Auszeit tut gut :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny, eine tolle Hasenkarte hast du das fabriziert! Total süß! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo jenny,
    schön wieder was von dir zu sehen, aber dafür das du keine Iden hast ist das eine wundervolle kreative Karte mit den Hasen.
    GLG und neue Energien wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Hasenkarte ist süß! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    ich bin ganz verzückt von den süßen Puschelschwänzchen <3 Echt zuckersüß.
    Ich habe im Moment auch noch etwas Schwierigkeiten rundum kreativ zu sein.
    Vielleicht sollte ich mal den Wäscheberg wegräumen, damit ich wieder Land sehe *grins*
    Ich schicke Dir einen lieben Gruß für einen netten Sonntag Abend, vielleicht bei Kerzenschein?
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    erzwingen bringt nix, das siehst du vollkommen richtig !!!
    Deine Osterkarte ist ganz hübsch und gefällt mir sehr !!! Die Hasen sind richtig putzig !!! Den Schriftzug habe ich auch noch und werde ihn wohl demnächst auch heraus kramen ... Danke für die Inspiration !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Schön, wieder von dir zu lesen !!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny

    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder fit und voller Kreativität bist :o). Deine Werke habe ich schon ein wenig vermisst.

    Die Karte ist sooo süss mit den Puschelschwänzchen...echt knuffig.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    da will ich Dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren!!! Wie toll, dass DU geboren bist, sonst hätte ich DiCH sehr vermisst :-)))
    Und zu Deinem neuen Lebensjahr schicke ich Dir noch diesen wunderschönen irischen Segenswunsch:
    "Möge der Weg dir freundlich entgegenkommen, Sonnenschein dein Gesicht berühren, Wärme dich erfüllen."
    Bleib bunt & fröhlich, gesund & munter :-))
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    die Karte ist auch super süß. Wie hast Du denn hier genäht? Per Hand? Oder hast Du die Löcher vorgepickst? Oder hast Du so ein Easystich-Ding verwendet?
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny