Dienstag, 1. April 2014

~ Karten - CD - Verpackung "Zum Abschied viel Glück" ~




Hi ihr Lieben,

gestern war ein ganz trauriger Tag im Kindergarten meiner Tochter, da eine ganz liebe Person gehen musste und ihren letzten Tag hatte! Alle Kinder und Eltern hatten den ganzen Tag die Gelegenheit sich zu verabschieden und es gab Kaffee und Kuchen. Zum Glück möchte sie die Kinder oft besuchen und die kleinen Mäuse können sich über ein baldiges Wiedersehen freuen :)
 Nach 28 Jahren ist es bestimmt nicht einfach seine Tätigkeit, die man mit ganzem Herzen ausgeführt hat und die Kinder, die einem so ans Herz gewachsen sind zu verlassen.
Da wir drei ihr auch noch was schenken wollten, habe ich diese Karten- CD-Verpackung gemacht. 
Vielleicht könnt ihr euch ja noch an meine Neujahrskarte (klick hier) erinnern. Da mir das Design so gut gefallen hat, habe ich diese Verpackung so ähnlich gestaltet.






Der Garten ruft; muss noch etwas fegen!

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Deine Kartenverpackung wirkt sehr edel und doch hat sie etwas verspieltes.
    Tolle Kombination, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Jenny und mit soviel Herz! Ein tolle Verpackung für ein Abschiedsgeschenk.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, das ist so schön, was du da gewerkelt hast, bin ganz angetan!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jenny
    ja so Abschiede fallen sehr schwer
    dein so edles Geschenk wird Freude bereiten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    Dein Abschiedsgeschenk sieht traumhaft aus, da wird der
    Schritt bestimmt gleich leichter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!
    Diese wunderschönen und zarten Sprenkel und Glitzers machen die Karte wirklich zu einem Hingucker! Das Blatt und die Farbe - ich bin ganz begeistert von dieser Farbharmonie!
    Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny
    ein wunderschönes Abschiedsgeschenk, das hat die Aufmerksamkeit sicher auf sich gezogen!
    sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Was wunderschöne Karten du machst!
    Danke für deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny
    Die CD-Verpackung gefällt mir super gut. Ganz tolle Farben und die Spritzer und Herzchen...hach...wundervoll
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    kann ich gut mitfühlen. Hatten auch erst so einen Abschied im Kiga. Die Karte ist ein Traum. Kannst Du mir verraten wo die Stanze mit dem Kleeblatt her ist?
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    danke schön für deinen netten Kommentar! Oh ja, dann kennst du das Gefühl ja nur zu gut! Abschiede sind immer schwer, besonders, wenn es so liebe Menschen sind!
    Leider besteht das Kleeblatt aus einzelnen Herzen (SU-Herzen-Stanze), die ich einfach aneinander gelegt und festgeklebt habe. Den Stiel habe ich von einer anderen Blüte ausgestanzt und dran gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Karte geworden.
    Lgvheike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, super schön die karte und die passende Verpackung ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny, ich staune immer wieder, wenn ich Deine neuen Projekte sehe und kann manchmal echt den Mund vorm Staunen nicht zumachen, so WOOOOOOOOW sind Deine Ideen :-)) Irgendwie schaffst Du JEDES MAL ein neues KUNST-WERK zu kreieren! Einfach unglaublich schön! Ein Augenschmaus! Ich bin sicher, wenn Du Deine Sachen in einem Lädchen (DaWanda?) hättest, wären sie stets ausverkauft :-))
    Sei lieb gedrückt, Karo

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny