Freitag, 14. März 2014

Geburtstagskarte ~ "Beste Wünsche" ~




Hi ihr Lieben,

bevor das heiß ersehnte Wochenende los geht, zeige ich euch noch schnell eine Karte, die ich für die liebe Silvia nachträglich zum Geburtstag gemacht habe. 
Die Blümchen sind weiß embosst, dann habe ich sie mit einem Schwämmchen etwas farblich abgetupft und mit Sternenschimmer von SU etwas zum glänzen gebracht. 





Nun wünsche ich euch einen guten Start ins WE!


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Jenny! Ich mag das weiß Embosste auf Craftpapier und die Blüten hast du farblich toll 'aufgehübscht'!
    Danke fürs Zeigen!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    was für eine wunderschöne Karte! Die Blumen sehen einfach traumhaft aus...ach was sag ich, die ganze Karte!
    Sonnige Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte ! Die zarten Farbtöne, die embossten Blüten gefallen mir sehr und die Idee ein Schnürchen als Schmetterlingskörper zu verwenden begeistert mich. Muss ich mir merken.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Jenny,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Farben einfach toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jenny
    Danke für die soooooooooo traumhafte Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jenny, das sieht ja wieder absolut traumhaft aus! Kraft und weiß ist schon toll, ich mag das auch total....ganz zauberhaft!
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geburtstagskarte - zart und doch farbig - die springt so richtig ins Auge.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. such a beautiful card - love the embossing on kraft and the blue together!

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe jenny, dein kärtlein ist ja wieder ein meisterstück.....traumhaft schööön....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Jenny
    ganz zauberhaft hast du deine Blüten aufs Papier gebracht! Bin ganz begeistert!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Kärtchen sehr Stilvoll gearbeitet, schaut klasse aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny