Donnerstag, 12. Januar 2012

Karte ~ "Wimpel-Geburtstagsgruß"

Moin ihr Lieben,

eine Geburtstagskarte musste her; hier ist sie!
Die Wimpel sind ja nichts Neues, mussten aber trotzdem drauf. Wollte diese Mal frische Farben nutzen; sollte aber auch nicht zu bunt wirken. Ist sie mir gelungen, was meint ihr?

Bis bald,
eure Jenny



 

Kommentare:

  1. deine Karte ist mal wieder eine wunderschöne Inspiration für mich!
    Die kleinen Wimpelchen als Farbtupfer peppen die Karte zusätzlich noch auf, tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit den Wimpeln finde ich ganz hübsch. Auch die Farbkombi ist erfrischend.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. So klein ist die Welt und habe mich wirklich gefreut, von dir zu hören. Es gibt also tatsächlich noch mehr Bastelverrückte hier in Wilhelmshaven. Deine Sachen sind wirklich toll und diese Karte gefällt mir besonders gut. Hier schaue ich doch gerne öfters mal vorbei :o)
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    also ich muß sagen, daß ist dir fantastisch gelungen. Schön frisch ohne dabei zu wirken als wäre es in den Farbtopf gefallen :-)
    gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny