Sonntag, 8. Januar 2012

Karte ~ Blumige Grüße in Petrol

Moin ihr Lieben,

wie schon erwähnt, zeige ich euch heute wieder eine Karte.
Die letzten Anläufe eine Karte in Petrol zu machen sind vor einigen Wochen kläglich gescheitert. Ich finde diese Farbe so toll und "Wildleder" passt so schön dazu. Leider fehlt mir noch das passende Stempelkissen in Petrol, aber ich finde, es fällt fast gar nicht so auf; jedenfalls wenn man nicht so nah ran geht, oder ? ;c)
Ach ist das irgendwie schön Mal wieder andere Motive zu stempeln. Weihnachten liegt zum Glück erst Mal hinter uns. Der Frühling lässt hoffentlich auch nicht so lange auf sich warten und vorher wird man dann leider auch wieder ein Jahr älter (muss das denn sein? Nööööööö!)

Startet gut in die neue Woche; ich wünsch euch was :)

Liebe Grüße,
eure Jenny







Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    da hast Du wieder mal eine sehr schöne Karte gewerkelt. Die Farbe Petrol gefällt mir auch sehr gut. Sie ist so schön kräftig und frisch. Und Wildleder ist für mich eine allround-Farbe, weil man sie so gut kombinieren kann.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht, Eva, die Farbkombi sieht klasse aus! Obwohl ich die Farbe Petrol solo so gar nicht mag!
    Nur leider finde ich das schöne Band so getackert gar nicht mehr fein.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    war für mich auch erst etwas Gewöhnungsbedürftig; wollte es aber Mal ausprobieren. Woanders sieht das immer so modern und flippig aus, aber ich glaube bei dieser Karte passt es nicht so 100pro oder die Klammern müssten eine andere Farbe haben. Danke für deine ehrliche Meinung!!! Finde ich gut :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny