Mittwoch, 11. Januar 2012

Karte ~ "Danke"

Hallo liebe Leser,

eine Dankeskarte möchte ich euch heute zeigen. Ich habe sie aus Burgunder-roten Karton und einem dünnen Tonpapier in einem bräunlich-beigen Ton gefertigt. Die abgerissenen Ränder von dem dünnen Tonpapier und die Ränder von dem Flüsterweißen Karton habe ich mit dem SU Write-Marker Savanne abgetupft. Die Blüten und der Schriftzug sind in Burgunderrot gestempelt.
Das ist auch Mal wieder eine Karte, die eigentlich ein etwas anderes Outfit bekommen sollte, aber manchmal kommt es beim werkeln anders als man denkt und die Pläne werden doch kurzfristig über Bord geschmissen ;c) 

Jetzt könnt ihr hoffentlich auch in einen wohlverdienten Feierabend gehen!

Seid ganz lieb gegrüßt,
eure Jenny





Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    wow, die Karte ist ja echt super schön geworden, echt Wahnsinn. Hast du prima hin bekommen.
    Die ist der Hammer. Mal wieder voll meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Jenny, dieses Kärtchen liegt so auf meiner Wellenlänge, von der Farbe und vom Design eine Augenweide. Bin begeistert !!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar !! Siehst Du, so findet man sich oft ganz unverhofft :):)

    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten und sonnigen Tirol Renate

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Karte! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny