Samstag, 7. Januar 2012

Süße Mitbringsel

Hi ihr Hübschen,

seid ihr gut in das WE gestartet? Nachdem es gestern Abend bei mir etwas später wurde, bin ich jetzt nicht wirklich fit und gleich nachdem mich mein Mäuschen geweckt hat, hatte ich auch schon Kopfschmerzen. Neeeee, gezecht habe ich aber nicht ;c)
Diese kleinen Verpackungen habe ich vor längerer Zeit Mal im WWW gesehen. Da ich mir aber nicht die Maße notiert habe, habe ich mir schnell ein Modell geschustert. Bei dieser Art Verpackung auch total einfach. Ist ja nicht viel dran, was man falsch machen könnte.  
Die Tage werde ich euch dann noch eine Karte zeigen. Würde mich dann wieder sehr über euren Besuch und Kommentare freuen :) Jetzt sind es schon 8.000 Seitenklicks; bin gespannt wann die 10.000 dort steht *g* & *FREU*

Ich wünsche euch ein Superduper tolles Wochenende und bis bald!

Herzliche Grüße, 
eure Jenny







Kommentare:

  1. Och, die sehen ja total hübsch aus!
    Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren...
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Sweet! :-)
    Pinkig ist total meins - ich muß sowas dringend auch mal machen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen... Ich mal wieder :o)
    Sehen toll aus... Ich muss sowas auch mal machen. Das ist einfach genial wenn man irgendwo eingeladen ist, und einfach eine Kleinigkeit mitbringen möchte!
    Ach ja.... ich guck auch immer in Richtung 10.000 :o)
    Aufregend!
    Schönen Abend meine Liebe
    hoffentlich ohne Kopfweh!?
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja eine ganz liebe Verpackung, werde ich mir gleich notieren, so was brauchen wir doch immer.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Jenny

    die Verpackungen sehen ja toll aus! Muss ich auch mal ausprobieren.

    Schönes Wochenende noch und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny

    deine Verpackungen,in den frischen Farben, gefallen mir sehr gut.
    Hübsche Art eine Kleinigkeit zu verschenken.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Jenny,
    zuckersüß sind die kleinen Verpackungen geworden.
    Die braucht man doch ständig, könnte mir auch gut Vorstellen noch einen Miniumschlag für en paar Mäuse rein zu kleben.
    Du hälst ausschau nach 10.000 ich nach 1.000, lach.Denke das ich mich am Dienstag bei dir melde,
    Montag ist schon voll. Freue mich schon.
    Lg Und noch en schönen Sonntag
    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine Süsse Idee. Klein aber Fein. Ich bin schon gespannt was du für schöne Sachen mit dem Set zaubern wirst. Hab du auch eine schöne und nicht zu stressige Woche. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny