Mittwoch, 29. Februar 2012

Box mit selbstgemachtem Papierröschen + Anleitungslink für Rose

Guten Morgen liebe Leser,

diese Box habt ihr in letzter Zeit bestimmt schon öfters auf anderen Blogs gesehen; ist also nichts Neues. Erst traute ich mich da gar nicht ran, da sie kompliziert aussah, aber ich war sehr positiv überrascht, als ich es ausprobiert habe und nun gehört sie zu meinen absoluten Favoriten. Iris's hübsche Box hat mich da sehr inspiriert und die tolle Anleitung von  
Annika's wunderschönen Rose musste gleich umgesetzt werden. Hier ist also mein Exemplar; ich hoffe euch gefällt sie? Diese Box soll auch auf den Verkaufstisch und ein paar andere Modelle werde ich auch noch kreieren.

Einen sehr schönen Tag wünsche ich euch; schließlich erlebt man ihn ja nur selten ;c)

Viele liebe Grüße,

eure Jenny


Kommentare:

  1. Jenny, vielen herzlichen Dank für Deine wunderschöne Box, die ist mir bekannt, habe sie vergangene Woche gearbeitet. Das Röschen kenne ich noch nicht, werde mir aber gleich die Anleitung anschauen, denn sie gefällt mir ganz ausgezeichnet !!!

    Deine Papierwahl ist suuuuuper !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    die Box sieht superschön & romantisch aus! Danke auch für den Link zum Tutorial.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch begeistert, wie leicht sie doch zu machen ist.
    Deine Farbwahl und die Rose ist echt toll!
    Danke für den Link... Da muss ich doch auch gleich mal gucken gehen.
    Schönen Tag Wünsche ich dir!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Jenny wie immer ein sehr schönes Projekt.. Die Farben sind soooo toll und überhaupt alles. Ich wünsche dir einen schönen Abend, und weiterhin soo schöne Ideen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Die Rose ist ja wohl echt mal der Kracher. So Blümchens stehen ja schon seit ewig auf meiner to-do-Liste, aber ich hab mich ums Ausprobieren bisher gedrückt - ich glaub, mein Mann kann heute Abend mal ganz in Ruhe Fußball gucken... :-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Jenny, deine Box sieht zum Verlieben aus! Das Papier sieht so romantisch aus und passt perfekt zu der wunderschönen Rose!
    Danke für den Link.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny