Donnerstag, 9. Februar 2012

Dankeschöööööön :)

Guten Morgen ihr Hübschen,

gestern Nachmittag wurde ich gleich zwei Mal ganz doll überrascht! Erst lag ein dicker Umschlag im Briefkasten und dann klingelte unser netter DHL-Mann und brauchte mir ein Überraschungspaket! Auf dem Blog von Silvia habe ich eine Mini-Milchtüte mit Schokolade am Stiel für ein leckeres Heißgetränk gewonnen und eine süße Geburtstagskarte hat sie mir noch dazugelegt. Ganz herzlichen Dank liebe Silvia; finde ich total super!
Ja und von Fatma habe ich noch nachträglich zu meinem Geburtstag eine ganz tolle Überraschung bekommen. Fatma, du bist echt der absolute Knüller, vielen vielen lieben Dank für die vielen bezaubernden Sachen! Hast du dir eine Mühe gemacht, mannomann! Ich war hin und weg und ich schicke dir einen ganz lieben und dicken Knuddler rüber :) 
Ihr beiden seid echt total lieb!!!
Damit ihr auch sehen könnt von was ich spreche, hier noch ein Bild.


Ich wünsch euch was und bis bald,

eure Jenny


Kommentare:

  1. Oooooh, das sieht ja aus wie Weihnachten!
    Da kann man ja fast neidisch werden :-)
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Uuuihhh, da hast du aber viele hübsche Schenklies bekommen - klasse!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jenny
    freu mich dass alles gut angekommen ist :-)
    Fatma hat ja ganz viele Schenkis gesendet
    hab eine schönen Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Jenny, Du hast ganz tolle Überraschungspost erhalten. Da ist Weihnachten, Geburtstag und Ostern gleich auf einmal *lach* !!!

    Viel Vergnügen beim Verarbeiten und Genießen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    das war ja wirklich ein Festtag für Dich! Schön, dass Du so toll bedacht worden bist.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Jenny,

    na da bin ich aber sehr froh das dir alles gefällt, und heil angekommen ist. Dachte ich schicks erst en bisserl später, das ist dann die Nachfreude, lach. So hat man von seinem Geburtstag noch länger.
    Sehr lieb von dir das du ein Foto von deinen Geschenken zeigst, guck ich immer total gerne was alles so gewerkelt wurde.
    Sehr schöne Sachen hast du da bekommen.

    Gaaaaaanz lieben Gruß und auch lieb geknuddelt

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny,

    da bist du aber reich beschenkt worden und dann auch gleich noch mit so tollen Sachen. So muss das an einem Geburtstag auch sein :o)

    LG
    tascha

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny