Freitag, 10. Februar 2012

Papierschmuck

Guten Abend :)

heute zeige ich euch wieder etwas anderes, was man aus Papier machen kann; nämlich Schmuck! Das bringt richtig Spaß und der Phantasie sind auch keine Grenzen gesetzt.
Das sind meine ersten 3 Stücke. Ich habe sie aus strukturiertem und glatten Farbkarton von SU gemacht. Gefällt euch der Schmuck?

Ich mach es kurz und verabschiede mich für heute.
Kommt gut in's Wochenende und genießt es ihr Lieben!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny

P.S.: Es kann sein, dass ich morgen die Bilder gegen bessere austausche; es war doch schon recht dunkel.



Kommentare:

  1. oh Jenny, das ist ja genial, der Schmuck gefällt mir hervorragend. echt toll sprachlos bin
    Lg SilviA
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. BOAH! Jenny, das sind ja wahre Schmuckstücke geworden! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jenny,

    auch mir gefallen Deine Schmuckkreationen ausgezeichnet, sowohl in der Farbe als auch vom Design. Hast Du sie mit Lack überzogen ??

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    super toll finde ich deine Idee und Ausführung. Ich bin auf weitere
    Ideen gespannt.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn???
    Womit hast Du das lackiert? Wenn man Deine Werke sieht, will man immer gleich auch losarbeiten. Mal schauen, was mein kreatives Wochenende so bringt - vermutlich erstmal eine Verabredung mit Photoshop: ich durfte gestern das erste Mal ein Babybauch-Shooting machen. :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    wow, das ist mal eine Idee. Sieht toll aus! Ist der Cardstock mit Crystal Effects lackiert?

    Wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny, fantastisch Dein Schmuck!!! Bin grad total begeistert!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny,
    ich bin durch Heikes Schmuck auf deine Seite gekommen und was sehen meine Äuglein, ein ganz wunderschönes Schmuckset. Das sieht so genial aus und ist auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Vielen Dank für diese geniale Inspiration. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny