Mittwoch, 8. Februar 2012

Transparente Umhüllung ~ Dinner for two

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es auch mal wieder etwas anderes aus Papier. Diese Idee Servietten transparent einzuhüllen habe ich Mal in einem Buch gesehen und das hat mir sehr gut gefallen und somit musste es endlich Mal auf meinem kreativen Tisch umgesetzt werden.
Transparentes Papier finde ich unheimlich toll und man kann so schöne Sachen damit machen.
Erst wollte ich die Tüten noch bestempeln und embossen, aber ich habe mich jetzt für eine sehr schlichte und schnelle Variante entschieden. Das kann sich doch auf einer schönen Dinner-Tafel sehen lassen oder?

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
eure Jenny





Kommentare:

  1. Oh, wie schööön! Das sieht aber sehr edel aus! Finde ich auch eine tolle Idee für Hochzeiten!
    Lasst es euch gut schmecken! :)
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    sieht richtig toll und edel aus. Ist die Hülle oben und unten mit Ösen und Band verschlossen? Eine solche Hülle kann ich mir auch für sonstige Geschenke gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny !

    Die Hüllen sehen ja wunderbar aus .
    Verlinke Dich gleich mal bei mir .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total Klasse aus! Gefällt mir sehr gut und ich mag es auch schlicht und einfach. Muss ich mir merken. Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einer schönen Tischdeko komme ich gern zum Essen vorbei *grins*
    Eine ganz zauberhafte Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!

    Das sieht ja toll aus! Ich denke auch, daß sich die Verpackung auch für noch andere Dinge eignet, wie z.B. Schoki o.ä.

    Liebe Grüße Julia!

    AntwortenLöschen
  7. Woooow Jenny, das ist wirklich eine wunderschöne, schlichte aber äußerst edle Verpackung geworden. Alles was mehr wäre, käme gar nicht zur Geltung.
    Die Herzchen, die Ösen, das Bändchen - es harmoniert einfach alles !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny!
    Ich hab mich grad auf Deinem Blog umgesehen, tolle Sachen, ich hab mich als neue Leserin eingetragen!
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny