Freitag, 23. März 2012

Bild ~ "Herz an Herz"


Hallo :)

Heute gibt es wieder ein Bild von mir; ein ganz herziges für Verliebte oder Herz-Fan's oder wie auch immer.
So richtig überzeugt war ich erst nicht, aber je länger oder öfters ich mir das angucke, desto mehr gefällt es mir doch. Jetzt kommt es doch mit auf meinen Verkaufstisch.

Ich mach es kurz; da jetzt eine dicke Knuddelrunde mit meinem kleinen Minimonster angesagt ist ;c)

Nun wünsche ich euch ein sehr schönes und sonniges WE; genießt es!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny 

Kommentare:

  1. DAS gefällt/gefiel dir nicht??? Ich finde es GENIAL!!! Das sieht sooo toll aus - ein absoluter Hingucker! Klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    tolle Idee, besonders die ausgerissenen Stellen finde ich originell.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut tolles Bild! Danke das du beim Kreativen Freitag mitmachst!
    LG
    Sandy
    PS.Du hast ne Mail!

    AntwortenLöschen
  4. bin total begeistert von deinem neuen Werk, das sieht traumhaft schön aus!

    wünsche dir ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    ich bin eigentlich nicht so der Herzenfan, aber die Idee mit deinem Bild gefällt mir sehr gut. Auch die Art wie du die Herzen gemacht hast ist schön. Und das mit dem gerissene Papier, das passt alles so schön zusammen. Danke fürs zeigen.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Eine total liebe Idee und einfach wunderbar umgesetzt!
    Bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny, ein wundervolles Bild ist Dir da gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny. Dein Bild gefällt mir sehr gut! Wunderschön umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny