Samstag, 24. März 2012

Karte ~ Schmetterling trifft Spitzendeckchen



Hallo ihr Hübschen,

wie ihr gemerkt habt, bekommen die Karten bei mir ja fast immer einen Titel, aber bei diesem Kärtchen fiel mit leider nicht so der passende Name ein, hmmmm.... Naja, ich lass es erst Mal so. Vielleicht fällt euch ja ein Name ein; wenn ja, dann meldet euch :) 
 Das war's auch wieder von mir. Heute Abend mach ich noch ein paar Kleinigkeiten fertig und morgen geht's dann an meinen Stand.

Euch wünsche ich einen schönen Abend und ich denke, wir hören uns dann nächste Woche wieder.

Liebe Grüße *knuddeleuch*,

eure Jenny






Kommentare:

  1. Wie schön! Die sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. ...und wieder eine ganz tolle Karte! Ich habe Deinen Blog für 'Liebster Blog Award' nominiert. Schau mal hier: http://www.zeit-zum-basteln.de/2012/03/24/liebster-blog-award/
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Jenny,

    das ist ein richtig tolles Kärtchen geworden und Du
    hast den Schmetterling wirklich wunderbar positioniert.
    Das Spitzendeckchen ist hier für mich das i-Tüpfelchen
    und bringt alles übrige so richtig ins Rampenlicht !!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wer Schmetterlinge lachen hört der weiß wie Wolken schmecken.
    Der Spruch fiel mir gleich ein, als ich deine Karte gesehen habe.
    Der Schmetti und das Spitzendeckchen (könnte man als Wolke sehen) passen richtig gut zusammen.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  5. Spontan fällt mir "Frühlingsgefühle" ein, wenn ich Deine Karte sehe. Klasse gemacht Jenny.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karten. Und die Farbwahl find ich super. Rundum gelungen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Karte! Die Idee muss ich mir merken - kann man auch gut für eine Hochzeitskarte in Weiß nehmen - denke ich jedenfalls!
    Liebe Grüße,
    Alex
    P.S.: Wenn du denkst, du hast mich irgendwo gesehen, sprich mich doch bitte auch an ;-) Ich sehe nicht immer alle!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny