Montag, 5. März 2012

Fotoalbum + Anleitungslink

Moooooin :)

Manchmal hat man eine Sache, die man zuerst unbedingt (wirklich ganz unbedingt!) machen will doch eine halbe Ewigkeit auf der to-do-Liste; kommt euch das bekannt vor? Ich hoffe doch ;c)
Ein paar Alben möchte ich für meinen Verkauf machen und da kam mir dieses Exemplar wie gerufen! Ja genau, das stand auch auf meiner mittlerweile Riesen großen Liste. 
Dieses tolle Album mit Anleitung habe ich auf Steffi's Blog gefunden.
Dieses Mal lag mein Augenmerk nur auf Papier und die Stempel blieben in meiner Schublade. Innen haben ich die drei recht kahl gelassen, da jeder, der so eins mitnehmen möchte, den Innenteil selbst gestalten kann. 
Ein Album für farbenfrohe oder süße Mädels ist auch dabei! 

Für die vielen ganz ganz lieben Kommentare danke ich euch ganz herzlich. Ich freue mich über jedes! Ich seid total klasse, DANKE!!!!

Jetzt ist Feierabend und mein Magen gibt auch schon Laute von sich.

Also bis bald ihr Lieben,

eure Jenny 

Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    Deine Alben sind wunderschön geworden und wenn man tolle Papiere nimmt, braucht es auch nicht viel Schnickschnack !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süüüüüß!!!!! Mir gefällt natürlich das pinkige besonders gut, aber die beiden Anderen sind auch toll.
    Ganz viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, total schön deine Alben. Ich liebe diese kleinen Mitbringselalben (was für ein Wort) Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!
    Besonders das mit den Blumen....
    Es ist doch immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    Knutsch und drück, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,
    ganz tolle Alben...da kann Dein Stand ja nur ein Erfolg werden.
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    die Alben sind super schön geworden. Sonst mag ich Paisley-Muster ja nicht so, aber die Farbkombi sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dank Dir für diese tolle Inspiration, Jenny.... werde mich mal gleich auf den Link begeben. Eine süße Geschenkidee!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Diese Vielfalt ist toll.
    Am besten gefällt mir trotzdem die erste Variante.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    Deine Alben sehen alle klasse aus! Ich hab auch schon so ein Album gebastelt, die sind echt toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny
    Diese Alben sehen super aus!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny

    Deine Alben sehen ja super aus! Ich habe diese auch schon anhand Steffis Anleitung nachgebastelt!

    LG
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny