Freitag, 2. März 2012

Wellness~Box für Schokofan's

Moin liebe Leser :)

Seid ihr schon in Wochenendstimmung?
Da man ja ab und an auch etwas für die Seele und seinen Körper tun möchte/muss, habe ich die Box, die ich euch bereits in einem älteren Post gezeigt habe (Kleine feine Schachtel ~ nicht nur für Süßes + Anleitungslink), als Wellness-Box "umfunktioniert" ;c)
Diese Schokoladen-Essenzen passten perfekt hinein und es ist doch auch ein nettes Mitbringsel für einen lieben Menschen, der etwas Wellness benötigt oder?

Kommt gut in ein schönes und ruhiges WE!

Ganz liebe Grüße,
eure Jenny

Kommentare:

  1. Oh wie großartig! Die Box werde ich nachbauen und einer frischgebackenen Mami ins Hurra-das-Baby-ist-da-ich-werde-nie-wieder-schlafen-Paket packen!! :-)
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende.
    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Jenny
    danke für deine lieben Zeilen
    deine Box ist ja wieder super und eine ganz tolle Idee
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    die Box sieht richtig klasse aus. Die Farben toll, ich bin begeistert.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll! Besonders diese Blume.... Die habe ich bei dir schonmal gesehen. Und bei ein paar anderen Demos. Darf ich fragen wo die her ist? Die finde ich echt klasse.
    Und könntest du mir helfen.... Ich finde den Anleitungslink nicht. *binzudoof*
    Danke fürs zeigen und einen schönen Freitag!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Blog. Da werde ich am 25.03. vielleicht mal schauen kommen :o)
    Deine Wellness-Box ist toll geworden und da ist auch die schöne Stanze wieder!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz wundervolle Geschenkidee!
    Obwohl ich ein Schoko-Fan bin mag ich die nicht zum Duschen oder für die Wanne.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Jenny,

    Deine Wellness-Box ist von der allerfeinsten Sorte geworden. Bin von der Farbkombi und Aufmachung ganz begeistert !!

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny,

    die Box ist ja toll und dann dazu auch noch eine Schokoladen-Badeessenz :o)
    Vielen Dank auch nochmal für euren Besuch, die tollen Klamotten für Mia und das schöne Geschenk. Da muss ich erstmal einen besonderen Platz für finden ( und erstmal eigene Deko für Ostern anfangen) Hab mich wirklich gefreut, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Bis ganz bald und habt ein schönes Wochenende
    LG
    Tascha

    P.S.: Und bleibt stark, die Trotzphase hat bestimmt ganz bald ein Ende :o)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny