Mittwoch, 7. März 2012

Karte ~ Notenblatt

Hi ihr Lieben,

zwischendurch möchte ich ja nicht vergessen, euch wieder ein paar Sachen zu zeigen; auch wenn ich momentan mehr produziere und schon auf heißen Kohlen sitze. Diese Karte habe ich z.B heute gemacht. Durch die liebe Tascha, wurde ich erinnert, dass ich auch noch CS mit Noten besitze und dieser Bogen ganz tief in meinem Papierordner versteckt war.
Dazu habe ich mir jetzt dieses Kärtchen einfallen lassen. Heute etwas in Lila. 

Das war's auch schon von mir; tauche wieder ab in mein CHAOS ;c)

Fühlt euch gedrückt und bis bald,

eure Jenny

 Kleiner Nachtrag vom 08.03.2012:
Karte wurde noch etwas verändert, daher seht ihr jetzt die aktuellen Bilder.

Kommentare:

  1. oh dieses Kärtchen ist echt phantastisch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,

    Dein Notenblattkärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut und harmoniert als Gesamtbild wunderbar. Auch die gewählt Farbe dazu finde ich genial !!

    Ein schönes helles Outfit hast Du Deinem Blog gegeben !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny, was sehe ich denn da, dein Blog hat ja ein neues Aussehen .. war doch gar nicht so schwer oder? Gefällt mir auf jeden Fall gut, genau so wie die Karte.
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe!
    die Karte ist wirklich toll!
    Dein Blogdesign gefällt mir auch, doch fände ich eine etwas dunklere Schrift sehr viel angenehmer zum lesen.
    Grüßili :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, bei Dir ist ja alles neu! Chic-chic!! :-)
    Aber noch lieber als immer wieder gerne können wir doch gar nicht bei Dir vorbeischauen!
    Sei lieb gegrüßt
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    da hast du wirklich was hübsches gezaubert. Ich bin begeistert. Die Blume muß ich unbedingt mal ausprobieren.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. hach, das ist ja eine ganz tolle Karte in einer wundervollen Gestaltung!
    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny,

    na dein Blog hat sich ja total verändert, sieht echt toll aus.
    Deine Karte ist ja wieder einsame Spitze geworden. Das Notenpapier hab ich auch noch im Schrank, na da liegt es gut. Hab im Moment ganz wenig Zeit zum basteln und das tut mir echt dick, schluchz. Arbeit ohne Ende. Und am Wochenende mal 2 Tage wech. Freu Freu.

    Gaaanz lieben Gruß und nen dicken DRÜCKER.

    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    vielen Dank für deine lieben Worte, aber die Idee mit dem Gelstift stammt nicht von mir :-) Deine Karte ist super schön gestaltet. Die Farben mag ich sehr gerne. Ich wünsche dir auch ein schönes restliches Wochenende.. Genieße die Zeit. LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny tolle Karte könnten Sie mir auch eine Herstellen gegen Entgelt ? Wenn ja wenden Sie sich bitte per Email an sarahmausi1990@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny