Donnerstag, 29. März 2012

Karte "Gut gemacht"

N'abend :)

Na sooooowas, da ist mir eben doch glatt diese Karte wieder ins Auge gefallen, als ich meinen Blog-Bilder-Ordner durch ging! Die habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt; geht ja gar nicht ;c)
Nachdem ich vor ein paar Wochen die lila Karte mit dem Notenblatt gemacht habe (Post: Karte ~Notenblatt~), wollte ich unbedingt noch eine Karte mit diesem Papier machen und das ist das Ergebnis. 

Kommt morgen gut in's WE und macht euch noch einen netten Abend!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny

Kommentare:

  1. .... und die ist die ganz fantastisch gelungen, liebe Jenny !!!

    Gut, dass Du sie noch gefunden hast, da wäre uns was entgangen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jenny,

    Ganz tolles Modelll! Tolle Farben und schönes Design. So, wie auch schon auf der Karte zu lesen ist: Das hast Du gut gemacht!

    LG , Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das eine wunderschöne Karte, gefällt mir besonders gut
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Die ist Dir wirklich gelungen. Ich mag besonders diese Wimpelchen am Bändchen - und bekomme vom Hingucken fast ein Knötchen in den Fingerchen... ;-) Du hast echt Gedult zum Fummeln, oder? Bewundernswert! (Hätte ich auch gern...) Habe eben auch endlich brav Dein Candy verlinkt.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    wieder mal ist dir diese Karte sehr schön gelungen. Das Notenpapier finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Also Jenny das mit den Karten hast du echt raus! Ich finde die werden immer schöner!!!
    Zeig bitte gaaaanz viele davon!
    Knutsch und drück und schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr hübsch aus mit den verschiedenen Papierschichten.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ohh Jenny die ist ja super schön geworden richtig Zauberhaft..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. deine Karte ist wirklich ein Traum, habe sie mir nun schon x-mal angeschaut
    einfach gelungen!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jenny, wow, ist die toll geworden. ich mag ganz besonders die einzelnen Papierschichten und das Notenpapier.
    Habt ein schönes und erholsames Wochenende
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist aber wirklich eine sehr edle Karte! Auch die Farben finde ich sehr harmonisch! Echt schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jenny, ich bin grade mittendrin im Baumelwochenende! Meinen Mann hab` ich nochmal zur Arbeit geschickt, ich müsste eigentlich bügeln... Aber das läuft ja nicht weg! Deine Karte ist wieder Klasse! Grab` nur weiter in deinem Bilderfundus, vielleicht findest du noch was zum Zeigen.
    Wünsche dir auch ein schönes WE, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny!

    Die Karte gefällt mir total gut, vor allem die Idee, die Wimpel mal senkrecht "aufzuhängen"! Echt klasse!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr geschmackvoll und edel, und eine klasse Idee, zwischen die Wimpel ein Stück Band zu hängen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny!
    Hach du machst ja auch so tolle Karten!
    Bin hin und wech!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny