Montag, 26. März 2012

Kartenverpackung ~ Memories~



Moin liebe Leser,

ganz lieben Dank für eure schönen Vorschläge bezgl. der zuletzt geposteten Karte :) War sehr interessant zu lesen wie ihr sie betitelt hättet :)
Heute zeige ich euch diese Kartenverpackung. Da ich das schöne Motiv des Papieres nicht zu sehr verstecken wollte, habe ich mich bei der Ausschmückung zurück gehalten. 

Ich wünsch euch was!
LG,
eure Jenny



Kommentare:

  1. Ohja, mehr braucht es bei diesem schönen Papier wirklich nicht, die Verpackung sieht sehr edel aus!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, das Papier ist so schön, da braucht es keine Ausschmückung mehr. Schön gemacht liebe Jenny.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, das ist wirklich schönes Papier. Wo bekommt man denn sowas?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,
    was für eine tolle Box. Sehr sehr schön.
    Wie war denn Dein Verkaufststand? Ich hoff, du bist alles losgeworden und hattest viel Spaß. Waren leider erst gegen 18:30 wieder in WHV und haben es nicht mehr zu dir geschafft :o((
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Die Kartenverpackung ist traumhaft schön!
    Die Farbe ist echt der Hit.
    Knuddel dich,
    iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ganz begeistert von deiner Verpackung. Alles passt ganz genau - nicht zu viel - nicht zu wenig! Gut abgestimmt!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung gefällt mir auch sehr gut! Das Papier sieht ja klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja wunderschön! Klasse!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny