Montag, 7. Mai 2012

Ein kunterbuntes Set + Anleitungslinks



Hallo ihr Lieben,

als aller aller Erstes bedanke ich mich ganz ganz herzlich für die vielen sehr lieben Genesungswünsche für meinen Opa und mich (sie haben anscheint sehr gut geholfen :) ) Ich hoffe er kann diese Woche entlassen werden.
Mein Arm macht schon besser mit. Aber ich will es nicht gleich wieder übertreiben! In der nächsten Zeit werde ich nicht zu viel vor meinem Kasten sitzen, sonst kommt es schneller zurück als gedacht. 
Da ich mir vor kurzem sehr viel schönes buntes Designerpapier bestellt habe, musste es natürlich auch ganz schnell verarbeitet werden. Die Kombination ist vielleicht etwas bewagt, aber ich hatte richtig Lust tief in den "Farbeimer" zu greifen und den Sommer schon etwas auf meine Karte kommen zu lassen. 
Die kleine "Seven-Box" habe ich bei Irene als Weihnachts-Version gesehen. Sie besteht aus einem DIN4 Bogen. In ihrem Post findet ihr auch eine kleine Anleitung und einen Link für eine Anleitung mit Bildern von Marelle.

Das war's auch schon! Macht es gut und bis bald!


Ganz liebe Grüße,
eure Jenny





Kommentare:

  1. Da schaue ich durch Zufall mal vorbei und was sehe ich? Eine regelrechte Farbenexplosion, frisch, heiter und sommerlich - klasse gemacht! So, nun darfst du dich wieder schonen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Jenny,

    mit gefällt sowohl das Kärtchen als auch die Box hervorragend gut. Ich finde, dass die Farben so richtig frühlingshaft und frisch sind - mir gefällts supiiiiiii !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß geworden...besonders die Karte finde ich toll!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,
    schön das es dir und deinem Opa schon wieder besser geht. Die Karte und die Box sind ja super. So tolle frische Farben und ich finde keineswegs gewagt.
    GLG und bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    was für eine süße kleine Box. Besonders die Farben gefallen mir sehr gut. Machen richtig Lust auf Frühling.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    schön, dass du wieder da bist:-) und dann gleich mit einem sooo hübschen Set...echt schön.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieb Jenny,
    erst mal sry fürs nicht melden...
    Meine Zeit wird immer weniger, meine ich zumindest.
    Ich freue mich das es deinem Opa wieder besser geht.
    Und auch das dein Arm dir wieder hilft. Total blöd wenn
    man so was hat, aber schön das es wieder klappt.
    Dem entsprechend tole Werke hast du wieder gemacht und
    dir Farben sind total aufpeppend finde ich.
    Sehr schön.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    schön dass es deinem Opa und dir wieder besser geht! :)
    Die Karte und die Box gefallen mir total! Das Papier ist wirklich super schön! Da MUSS der Sommer doch einfach kommen! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny! Welcome back! :-)
    Schöne frühlingsfarbenfrohe Karte hast Du da gewerkelt,
    und die Box ist ganz zauberhaft.
    Fühl Dich gedrückt!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Mach dir bitte keine Gedanken wegen der Anleitung, ich habe momentan eh ganz wenig Zeit...aber lieb, dass du noch dran gedacht hast...
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny das nenne ich mal Farbe bekennen echt toll ich mag es sehr es ist nicht überladen aber trotzdem richtig Frisch..Glg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind so klasse! Deine Werke sind so schön1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    also ich finde die Farben richtig gut. Das ist auf keinen Fall zu bunt.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny