Mittwoch, 9. Mai 2012

Karte ~ "Happy Birthday"



Hi ihr Hübschen,

das ich nicht gerade Entscheidungsfreudig bin, habe ich euch ja bereits bei diesem einen lustigen Spielchen (ähhh, wie hieß es noch gleich?) verraten. Bei dieser Karte hatte ich u.a genau dieses Problem. Welche Farben sollen es sein, wie ordne ich was an, welcher Stempel bla bla bla.... Vorher hatte ich eine total andere Gestaltung im Sinn; aber so was von anders! Man kann sagen, es hat absolut keine Ähnlichkeit mit dem eigentlichen was mir im Kopf rum geisterte! Aber es kommt immer anders als man denkt, nicht wahr? ;c)
Es ist echt schön, wenn man viel Auswahl an Papieren hat, aber es ist auch um so Schwieriger dann das passende auszuwählen und besonders bei sehr "Entscheidungsfreudigen" Wesen wie mich ;c) Dreí geschlagene Stunden saß ich gestern Abend an meiner Karte und danach hatte ich auch keinen Bock mehr! Die Farb-und Papierauswahl gefällt mir wahnsinnig gut und in dieses schöne Gelb bin ich jetzt schon verliebt, obwohl Gelb nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben gehört.

Heute liegt noch ein Besuch bei einem Kindergarten an; meine Maus hat nämlich leider immer noch keinen Platz und es wird allerhöchste Eisenbahn!

Macht es gut; liebe Grüße,
eure Jenny



Kommentare:

  1. Hallo Jenny, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :-)
    Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen! Sag mal, wie bekommst Du eigentlich die Ränder so schön "fransig"?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jenny du hast eine super Farbwahl getroffen, lach sind meine lieblingsfarben, es ist ein zauberhaftes Kärtchen :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, und ich dachte immer, ich wäre die Einzige, der es so ergeht. Nun bin ich erleichtert ;-) Deine Karte sieht ungewöhnlich aus, aber sie gefällt mir, die Farben harmonieren so schön miteinander. Und Charmie Schmetti macht das Gesamtwerk perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny,

    tolle Farbzusammenstellung, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Jenny,

    da hast Du mit dem ganzen Kärtchen wieder einen Glücksgriff gemacht. Papierchen, Stempelchen und Gestaltung sind wunderschön geworden und eine richtige Augenweide für mich - bravooooo !!!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    ganz tolle Karte hast du da gezaubert. Die Farbkombi ist super und der Stempel einfach toll.
    GLG
    Tascha

    P.S. ich hoff, der Besuch im Kindergarten war erfolgreich *daumendrück*?

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder eine sehr schöne, toll zusammengestellte Karte. Wie auch immer Deine Vorstellungen waren, daß Ergebnis kann ich sehen lassen!
    Hoffentlich bekommst Du bald eine Zusage für den gewünschten Kiga-Platz.

    LG und schönen Abend wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Karte in einer schönen Farbkombi.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. hallo Jenny
    sehr schöne Karte... Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
    Ich finde die Karte sehr sanft... fast schon ein bisschen zerbrechlich...
    Sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.

    werde mir nun mal ein Plätzchen bei Dir suchen und bissl verweilen... grinselt

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Geburtstagskarte! Daumen hoch!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön hast du das gemacht und mir gefallen die Farben, so schön Frühlingshaft! LG, Janine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend liebe Jenny, hach ist die wieder wunderschön!
    Und mich beruhigt das auch, wie alle anderen Vorschreiberinnen, dass bei dir die Papier- und Stempelauswahl etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, sodass die geplante Karte an einem Abend gar nicht fertig werden kann...

    Einen kreativen Sonntag wünsch` ich dir!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wunder schöne Karte, ich denke etwas so schönes und kunstvolles braucht seine Zeit- mir geht es oft auch so und ich kann dich deshalb sehr gut verstehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist so schön und die Farben mag ich ganz besonders.
    Ich hoffe, du bekommst bald eine Zusage für den KIGA-Platz.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne Karte hast du gestaltet! Mir gefällt die Vielfalt der Papiere sehr gut!
    Jenny, bei mir dauert die Auswahl der Papiere manchmal länger als die Anfertigung der Karte *grins*.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne karte und der kleine Schmetterling gibt ihr den besonderen Pfiff!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wunderschön!!
    Die Gestaltung und auch die Farbwahl, einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny