Samstag, 19. Mai 2012

Gleich zwei Überraschungen!


Mahlzeit ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich der nette DHL-Mann mit einem Päckchen von der lieben Iris überrascht! Wie habe ich mich gefreut :) 
Iris hat so wundervolle Sachen gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 
Sie hat sich unheimlich viel Mühe gemacht und ich bedanke mich ganz ganz herzlich dafür liebe Iris! Fühle dich ganz lieb geknuddelt :)
 


Wie die Überschrift schon verrät, wurde ich nochmals überrascht! Zum ersten Mal habe ich an der tollen Inkspire_me Challenge mitgemacht ( siehe letzter Post) und prompt gewonnen *grins* Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich bei dem Inkspire_me-Team!



Ganz happy verabschiede ich mich für heute! Morgen oder Übermorgen gibt es dann auch wieder etwas kreatives von mir.
Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny

Kommentare:

  1. :-) Hab ich mal schon gesehen!!! Glückwunsch!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Jenny
    das Bild von dir ist auch traumhaft schön, dien Schenkis super, toll
    sonniges Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny bin gerade auf deinem Blog angekommen und konnte nicht daran vorbei.Was ich bis jetzt gesehen habe hat mich sehr begeistert.Vorallem die Werke zum Muttertag.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und den schönen Geschenken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freude über das Überraschungspäckchen kann ich mir gut vorstellen! Das sind ja alles so liebevoll gestaltete Teile!
    Gratuliere dir zum 1. Challenge-Preis! Der Bilderrahmen hat mir auch so gut gefallen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny, Schöne Werke hast du auf deinen Blog. Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für schöne Sachen ...

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny