Sonntag, 13. Mai 2012

Bilder-Set ~ "Weil du mir so viel bedeutest"



Moin liebe Leser,

ich wünsche allen Müttern alles Liebe und Gute zum Muttertag! Lasst euch (nicht nur heute) verwöhnen und macht euch einen richtig schönen Tag mit euren Lieben!
Heute zeige ich euch mein Geschenk für meine Mutter! Ich gehe jetzt davon aus, das sie nicht ins Internet geht, bevor wir uns heute treffen, aber ich glaube da könnte ich Glück haben :) Ich habe echt lange überlegt, was ich ihr schenke und daher habe ich die Bilder gestern erst im letzten Moment gemacht. Da meine Mutti Malerin/Künstlerin ist und sie Bilder unheimlich gerne mag, habe ich mich für dieses Geschenk entschieden. Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass meine Bilder auch gefallen.
Die Herzen sollen natürlich symbolisieren, wie sehr ich sie liebe und wie unendlich viel sie mir bedeutet! Sie ist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin und engste Vertraute und einfach unverzichtbar!

So, jetzt machen wir uns auch einen schönen Tag und hoffentlich spielt das Wetter heute auch etwas mit!

Ich wünsch euch was!
Viele liebe Grüße,
eure Jenny

Nachtrag:
Heute habe ich mich noch schnell entschieden mit diesen Bildern an der  

IN{K}SPIRE_me Challenge # 044: Special zum Muttertag und Vatertag
teilzunehmen!
*klick hier* 
 



Kommentare:

  1. Hey, Du liebe Jenny! Auch Dir einen schönen Muttertag. Da hast Du ja was ganz besonderes für Deine Mama gewerkelt - die wird sich bestimmt riesig freuen.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. oh Jenny, das sind traumhafte Bilder, ich würde mich als Mama sehr darüber freuen, farblich auch total mein Geschmack
    einfach phantastisch
    schöne Muttertag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee! :)
    Deine Mum freut sich bestimmt sehr!

    liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunder-wunderschön!
    Ganz viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. huhu Jenny
    die beiden Bilder sind dir recht super gelungen. Sehr sehr schön und wieder ganz zart.
    das erste Bild gefällt mir ein klizekleines bisschen besser... liegt vermutlich an Savanne.. hihi.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jenny,
    die sind einfach nur wunderschön!
    Wünsche Dir noch einen tollen (Rest-)Muttertag!

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny,
    einfach nur klasse! Die sind echt super geworden!
    Wünsche Dir noch einen schönen (Rest-)Muttertag.

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN!!! Ich bin verliebt in deine Bilder ;-) Die Farben sind so schön zart und alles wirkt so edel - ganz große klasse! Falls dene Mama die Bilder nicht mag, was ich nicht glaube, dann darst du sie mir gerne schicken ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny, deine Bilder sind wirklich ganz zauberhaft. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und herrlich zart. Sie machen Lust auf Sommer, denn ich hatte gleich den Duft nach Meer in der Nase.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sehen ganz zauberhaft aus! So schön pastellige Farbgebung! Bin davon ganz begeistert!
    Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, die Bilder sind so traumhaft, diese zarten Farben, einfach perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh Jenny,
    die Bilder sind ja wunderschön geworden. Man merkt, sie sind mit Liebe gemacht. Da hat sich deine Mama bestimmt riesig gefreut oder?
    Ich meld mich die tage noch mal in Ruhe bei dir und dann schauen wir mal, wann wir zusammen Frühstücken gehen ok?
    GLG und danke fürs verlinken :o)
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Die Bidler sind wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    die Bilder sind toll geworden, zart und liebevoll. Deine Mutter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wouw Jenny , wie edel Deine Bilder aussehen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön! Ich bin grad ganz sprachlos, so gefallen mir Deine Bilder. Ich bin sicher, Deine Mama war mindestens genauso begeistert. Die tollen Ideen werde ich mir auf jeden Fall merken. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jenny,

    nach langer Zeit, schnupper ich noch mal bei dir auf dem Blog und was seh ich da???
    Also echt, die Bilder sind herzallerliebst geworden, deine Mama hat sich bestimmt total gefreut. Na ja wer würde sich über diese Kunstwerke nicht freuen!

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. wow, wow, wow- einfach nur wunderschön!
    Die Farben sind toll, toll, toll! :)
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz toll! Sowas würd ich auch gerne mal bekommen! Wirklich schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Wahnsinn, diese Bilder sehen einfach traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Das mit dem Gewinn hast du wirklich sehr (!!!) verdient. Ganz tolle Bilder hast du da gemacht!
    LG und schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny, das ist ja wunderschön. WOW...die Farben gefallen mir auch sehr sehr gut..da wird sich deine Mutter sicherlich sehr gefreut haben.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny