Sonntag, 20. Mai 2012

Peppige "Pommes-Tüten"


Hallo,

auf der Suche nach einer kleinen Verpackung, wurde ich auf der Seite von Echo Park Paper an mein Schnittmuster von dieser "Pommes-Tüte" erinnert. Ja genau, die musste es sein und hier seht ihr mein Ergebnis. Eigentlich wollte ich dieses Mal keine Rosetten nutzen, aber ich komme zur Zeit schlecht an dieser schönen Verzierung vorbei ;c) Wie die Verpackung jetzt wirklich heißt, weiß ich nicht, aber sie sehen ja aus wie diese typischen Schachteln von einigen Fast-Food-Läden. 
Wenn ihr ein Schnittmuster benötigt, dann meldet euch einfach per Mail bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
eure Jenny



Kommentare:

  1. Oh Jenny, wie toll ist das denn??? Du hast aber auh immer super Ideen. Und das tolle ist, das kann ich super für Mias Geburtstagsdeko gebrauchen :o)
    Sehen wir uns am Freitag?
    GLG und habt noch einen schönen Sonntag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. wow
    Jenny, die sehen ja echt super aus, und die Rosette ist für diese Verpackung ein muss
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin
    Das Schnittmuster hätte ich wirklich gern, die sind mit den Rosetten wirklich klasse.
    LG,Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Jenny, diese Verpackungen gefallen mir ausgezeichnet gut. Du hast wunderschöne Papiere verwendet und die Rosette ist zauberhaft.

    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir das Schnittmuster mailen könntest, die ist nämlich sehr vielseitig einsetzbar !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Die gefallen mir richtig gut! Und dann auch noch richtig schön sommerlich! Über das Schnittmuster würde ich mich echt freuen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhh!!! Ich will auch solche!!!! :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jennny,
    wow ich liebe pommes und diese verpackung ist ein traum...

    wärst du bitte so lieb und schickst mir die anleitung auch zu..

    lg kati

    AntwortenLöschen
  8. super Tüten hast du da gemacht. Finde das DP Papier auch super.
    Der Uhu ist voll süss mit seinen 2 Flügelchen... hihi.

    Echt super gut gelungen...

    Freue mich aufs nächste Mal bei dir auf dem Blog

    ganz liebe grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    deine Pommes-Tüten sind richtig toll geworden! Was für ein tolles Designerpapier und die Rosetten dazu, klasse.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Wow - toll!
    Die Rosetten sind ja der Hammer! Und dann mit Eule! Schöööön!

    Ich hätte auch Interesse am "Schnittmuster"!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jenny,

    danke für deine so lieben Worte :-) Ich mag die Box auch sehr, es wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein..

    Und bei deinen Pommes Verpackungen gefallen mir die Rosetten sehr, die liebe ich im moment auch, und bei der Eule die Flügel.. Wünsche dir auch einen Guten Start für die Neue Woche.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Oh du machst so wundervoll Dinge, echt süß :))

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Deine Pommes Tüten absolut genial! Gefallen mir supergut, so fröhlich irgendwie!
    Lg,
    Mickymucnhkin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jenny,

    wow. Die sind total süß geworden,
    tolle Idee und die Rosetten finde
    ich auch total schön.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Sind die schöööön! Die kräftigen Farben sind so erfrischend...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen total entzückend aus und auch die Rosetten finde ich so hübsch, aber da war ich bis jetzt immer zu faul, welche zu machen ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,
    knuffig -mit Eule- ich liebe Eulen!
    Und das Papier ist so schön farbenfroh!
    Danke für deine Ideen!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja toll aus! Eine wunderschöne Verpackung ist das und die Rosetten liebe ich auch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja voll süss...zu schade, um sie zu gebrauchen :o)

    AntwortenLöschen
  20. so richtig peppige kleine Boxen! Ganz süß mit den Rosetten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. ohhh Jenny du hast ja wieder Bezaubernde Dinge gemacht die Boxen sind der Hammer... auch möchte ich mich bedanken für deine Lieben Worte..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny