Freitag, 13. Juli 2012

Da bin ich wieder :)


Haaaaallo ihr Lieben,

mein Urlaub ist jetzt so gut wie zu ende und ich halte es auch irgendwie nicht mehr länger aus, meine Finger still zu halten ;c) In den letzten Wochen habe ich sehr viel schönes gesehen und erlebt, aber es war auch mega anstrengend und sehr nervenaufreibend. 
Eigentlich könnte ich jetzt sagen, dass ich Urlaub vom Urlaub benötige *g* 
Die Gegend um den Chiemsee ist so wunderschön und am liebsten wäre ich glatt dort geblieben. An einem Abend habe ich mich z.B mit der lieben Eva (Becreative) getroffen. Es hat mich total gefreut, da ich mit Eva auch schon etwas länger in Kontakt stehe. Der Abend war total schön, vielen Dank liebe Eva und von hier aus viele liebe Grüße an dich und deinen Freund! Wir hatten jeden Tag volles Programm und zum Schluß waren wir noch drei Tage in Nürnberg und haben dort u.a den Playmobil Fun Park besucht. Der war sooo toll und ich hätte mich dort am allerliebsten für ein oder zwei Nächte einschließen lassen, um alles mögliche auszuprobieren !!! Da bin ich echt ein Kind geblieben ;c) Ach, ich könnte so viel erzählen, aber das würde alles sprengen!
Ein paar kreative Ideen habe ich auch wieder getankt und hoffe auch sehr, dass ich vieles davon in den nächsten Woche umsetzen kann. Hier sind zwei Karten, die mir so in den Sinn gekommen sind. Diese Perlmuttscheiben von einem Windspiel fand ich so toll und deswegen haben sie ein Plätzchen auf meinen Karten gefunden :)

Das war's dann auch schon von mir. Ich wünsche euch ein schönes ruhiges WE und sage bis die Tage!

Ganz liebe Grüße,

eure Jenny






Kommentare:

  1. Huhu Jenny!!!!
    Wie schön, daß Du wieder da bist :-)
    Es klingt, als hättest Du wirklich eine wundervolle Zeit gehabt; daß es ein Playmo-Land gibt wußte ich noch gar nicht? Und Deine Karten sind großartig - ich freue mich schon, wieder regelmäßig Deine tollen Kreationen bewundern zu können.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    schön, dass Du wieder da bist. Was für ein toller Auftakt - eine super Kartenidee. Sehr schön!!!

    LG und schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    wie schön, dass du wieder da bist. Und vielen Dank für Eure liebe Urlaubskarte. Hab mich so darüber gefreut. Die Karten sehen ja wunderschön aus.Mein Favorit ist die untere Variante.
    Und vielen Dank auch noch für Deine Glückwünsche. Ich freu mich immer noch riesig.
    GLG und hoff, wir sehen uns bald mal wieder. Grüß deine zwei beiden
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    schön, dass du wieder zurück bist und jetzt wieder bloggst. Deine 2 neuen Werke gefallen mir unglaublich gut - ist echt mal was anderes. Ich bin schon gespannt auf weitere so tolle Ideen!

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    herzlich willkommen zurück! Da hast du ja richtig was erlebt, kannst ruhig noch mehr erzählen ;-)
    Einen super Einstand hast du uns mitgebracht, sehr schön! Na dann - ich freue mich auf neue Werke von dir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny,
    schön wieder von Dir zu lesen. Deine Karten sehen irgenwie mystisch aus und sind einfach klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zurück, schön das du wieder da bist...auch toll wenn du so ein schönen und inspirierenden Urlaub hattest....deine Werke sind ein echter hinkucker ..freue mich schon auf mehr..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jenny
    schön dass es dir in unserer Heimat gefallen hat, schade dass wir uns nicht sahen.
    Wenn es dir so gut gefällt kommst ja sicher wieder :-)
    deine Karten sind wieder wunderschön
    schönes Wochenende und ich freu mich auf deine neuen Ideen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    da schreibst Du noch, dass Du noch keine richtigen Ideen hast... Ich finde die Karten wirklich zauberhaft! Kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

    Fand es auch superschön, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder treffen können.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. willkommen zurück im ganz normalen Alltag ;-)
    es freut mich für dich, dass du schöne Wochen verlebt hast und einiges zu Erzählen hast.
    So ein Treffen mit Gleichgesinnten ist immer wieder etwas Besonderes und man geht mit neuen Ideen nach hause.
    Deine Karten sind einfach klasse...nicht nur von den Farben sondern von der Idee eine Perlmuttscheibe einzubauen...darauf muss frau erst einmal kommen ;-)
    Nun freue ich mich auf weitere schöne WErke von dir
    liebe Grüße und habe einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schön wieder von dir zu lesen. Deine beiden Karten sind der Hammer, alle beide wunderschön.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jenny, die Karten sind wunderschön. Sehr speziell&edel mit dieser Scheibe und den Perlen...waoh!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny