Sonntag, 22. Juli 2012

~ Pralinenschächtelchen + Schnittmuster ~


Hallo ihr Lieben,

jetzt ist das WE fast wieder rum, schade! 
Da ich nächste Woche wahrscheinlich kaum zum bloggen komme, zeige ich euch heute noch schnell eine Kleinigkeit. Ich habe etwas passendes für eine Kleinigkeit gesucht und bin auf diese kleine Schachtel gestoßen. Ich finde sie sehr süß und sie ist auch schnell gemacht. Das Schnittmuster bekommt ihr natürich auch von mir; viel Spaß beim nach basteln :)

Einen schönen restlichen Sonntag, wünscht euch,
eure 
Jenny











Kommentare:

  1. Zucker!
    Und Deine Umsetzungen - eine schöner als die nächste.
    Fühl Dich gedrückt, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Schachteln... da kann ich mich nur anschließen! Und danke für das Schnittmuster!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jenny
    oh ist die wunderschön, und DANKE für den Schnitt,
    ich wünsche die einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Woooow liebe Jenny,

    vielen Dank für das wunderschöne Böxchen und vor allem auch
    das Schnittmuster.
    Natürlich habe ich es schon probiert, es funzt ausgezeichnet und
    sieht einfach genial aus. Ich habe es so verkleinert für mich, dass
    eine goldene Kugel wunderbar Platz findet.

    Ich bin begeistert !!!

    Herzlichste Grüße aus dem verregneten Tirol sendet Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    vielen Dank für diese niedliche kleine Box mit Anleitung. Meine To-Do-Liste wird immer länger...

    Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!

    Wirklich total schöne Box!!
    Habe mich noch bisserl bei dir umgesehen und bin einfach nur begeistert von deinen wunderschönen Werken!!!
    Hier bleib ich;-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny, das ist ja ein winziges Schätzchen! Wenn ich den kleinen Flieger der Pusteblume sehe, kann ich mir ungefähr die größe der Schachtel vorstellen. Eine witzige Idee!
    Liebe grüße aus dem Erzgebirge Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    die echt knuffig geworden, tolle Idee. Und wunderschön dekoriert hats du sie, schön dezent aber doch edel und interessant.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    Mit Sonnenschein ohne Ende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja ganz süße Verpackungen!
    Danke für die Vorlage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Dein kleines Schächtelchen ist ja goldig. Und danke auch fürs Schnittmuster. Werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dank Dir für die Anregung und die Vorlage !
    Du hast sehr nette Schächtelchen daraus gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    vielen Dank für das Schnittmuster. Die Verpackung ist total toll udn ich liebe ja so kleine Schächtelchen um anderen eine Freude zu machen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja genau das richtige für mich...klein aber fein...danke dir für die Erinnerung...habe es doch auch irgendwo, doch noch nie umgesetzt *tststs* :-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Was für nette kleine Schächtelchen!
    Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja schnucklig! :) Danke für die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jenny,
    das ist ja wirklich eine zuckersüße Verpackung! Danke für's Teilen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Anleitung zu deiner süßen Verpackung!
    Die sehen echt toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß sind die denn??? Einfach Zucker! Wird gleich auf meiner To Do-Liste gespeichert...
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny