Sonntag, 12. August 2012

~ Blog-Award ~


Hallo ihr lieben Kreativen,






die liebe Mel hat mich vorhin mit einem Award überrascht; ganz herzlichen Dank Mel, ich freu mich sehr darüber!
Ich nehme ihn natürlich gerne an und gebe ihn auch sehr gerne weiter. 
Wie allen anderen, fällt es mir auch nicht leicht "die 5 Auserwählten" auszusuchen! Ich mag so viele Blogs gerne besuchen und lass mich von den vielen schönen Sachen inspirieren. Also seid nicht all zu traurig, wenn ihr dieses Mal nicht dabei seid!

Na dann Mal los, die Glücklichen sind:


Macht weiter so mit euren schönen Blogs!

Einen schönen Sonntag-Nachmittag, wünscht euch,

eure Jenny



Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    vielen Dank für den Award der mich sehr gefreut hat und von dem ich gerade zwei erhalten habe.
    Liebe grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja lieb - ich freu mich sehr - vielen, vielen Dank!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    vielen herzlichen Dank für den Award und dass Du so nett an mich gedacht hast!
    Ich komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei ;-)
    Liebe Grüße
    Indina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Der Award ist aber auch süß!

    Wenn du Fragen zur Cameo hast, kannst du dich gerne bei mir melden!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!
    Oh, ich bin ganz gerührt, besonders deshalb, weil du bei mir ja noch gar nicht sooo lange bei mir Blogleserin bist. Vielen herzlichen Dank für den Award, den ich natürlich auch gerne weiterreiche... ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. aaaaahhhhh...ich bin dein 100 blog mitglied...jipppppiiiii....lg

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny zum Blog Award.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Award, habe auch einen bekommen, aber ehrlich gesagt habe ich im Moment so gar keine Zeit dafür. Das muß jetz warten. Danke dir für dein liebes Kommentar. Hab gar nicht gesehen das mein Foto von gestern so eine schlechte Bilquali ist, naja kann passieren.
    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jenny,
    da ich deine Arbeit sehr bewundere und finde das du äußerst kreativ bist, habe ich auch etwas für dich.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny! Der ist ja sowas von verdient!
    Weiter so mit Deinem Blog!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny