Mittwoch, 15. August 2012

Vintage-Karte & noch einen Award :)


Mooooooin :)


als erstes bedanke ich mich ganz ganz herzlich bei der lieben Carola, da sie mir die Tage noch einen süßen "Muffin"-Award verliehen hat! Ich freu mich sehr, danke danke!


Ich möchte auch gar nicht viel drum rum schnacken und gebe diesen süßen Award an folgende fünf sehr kreative Mädels weiter:

Alexandra ~ Tandi-Works
Sabine ~ Bastelbine

Und jetzt kommen wir wieder zum kreativen Teil :)
Diese Karte kam mir so in den Sinn. Die Idee mit dem gefalteten Papier kommt leider nicht von mir; ich habe das auf dem Echo-Park Paper Blog gesehen und musste es sofort ausprobieren. 

Macht es gut und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
eure Jenny




 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,liebe Jenny! Die heutige Karte ist ja mega toll - Danke für's Zeigen.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny!
    Bei Dir reicht ein Award eben nicht :-)
    Die Karte ist großartig - aber wie kommt es, daß es sogar wenn Du reißt und fetzt immer viel akkurater aussieht als bei mir?! *lach* Und was ist das da für ein feines Gitterchen auf dem so schick genickten Blau??
    Ich schicke Dir sonnige Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen Dank für den Award! Habe mich riesig gefreut! Der Muffin ist aber auch zu süß!
    Deine Karte ist mal wieder der Knaller! Einfach toll! Die Farbkombi ist genau meins und dieses - ja, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll - ist super!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny,

    deine Karte ist wunderbar, sooo chic, hast genau meinen Geschmack getroffen, aber das weißt du ja.
    Ja, was ist denn das für ein Gitterchen, da auf der Karte?? Das gefaltete Papier ist echt en Hammer. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut : schöne Farben, tolle Zusammenstellung, einfach schöön !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny vielen lieben dank für den Awart habe mich sehr gefreut vor allem weil ich noch
    nicht so lange dabei bin. GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    wow, die Karte ist toll!!! Da stimmt alles, schöne Farben, schöne Blumen, tolle Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    herzlichen Dank für deinen Award! Ich werde ihn aber nicht weitergeben, weil ich erlebt habe, dass viele Blogger keine Awards verliehen haben wollen (aus welchen Gründen auch immer). Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo jenny
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja Saskia ist ganz begeistert von ihrem Mützchen.
    Deine Karte ist soooooooo schön. Hab sie gleich mal auf mein Pinterest Board gesetzt.
    Traumhaft!!!
    Danke das du damit wieder beim Kreativen Freitag mitmachst!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe jenny....ach, was es bei dir wieder alles schönes zu bestaunen gibt....dieses kärtlein ist dir traumhaft schööööön gelungen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Deine Karte ist genial und total nach meinem Geschmack:-)
    Wunderschon...da verweile ich doch gern etwas länger:-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny