Donnerstag, 9. August 2012

Einladungskarte ~ Silbernes Besteck ~


N'abend liebe Leser,

von meinem letzten Geburtstag hatte ich noch einen schönen Gutschein und da man den nicht online einlösen konnte (grummel) und es diese Geschäfte bei uns hier oben nicht gibt (zumindest nicht im näheren Umkreis; mega grummel), habe ich die Chance im Urlaub genutzt und habe mich in Nürnberg mit ein paar schönen Stempeln und Co. eingedeckt. Bei diesem schönen Essbesteck-Stempel konnte ich nicht Wiederstehen und jetzt nach ein paar Wochen kam er auch endlich zum Einsatz :) Erst habe ich überlegt die große graue Fläche dezent zu prägen und dann war ich mir nicht sicher und habe es doch gelassen. Tja, ich hätte es doch machen sollen; hätte etwas lebendiger gewirkt. Da ich leider keinen schönen schnörkeligen Einladungsstempel besitze, habe ich zur Abwechslung meine Hand benutzt.
Sonst sollte auch gar nicht viel Schnick-Schnack dran, da der Stempel schon recht groß ist, aber daran habe ich mich ja gehalten ;c)

Jetzt ist Feierabend angesagt; also mit einem großen Pott Tee ab auf die Couch und abschalten :)

Macht es euch genauso bequem und fühlt euch ganz lieb gegrüßt & gedrückt!

Liebe Grüße,
eure Jenny





Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    was für eine wudnerschöne Karte. Der Stempel ist echt total toll. Und du hast die "Einladung" per Hand geschrieben und das ist echt keiN Stempel??!!!??! Hast du ne wunderschöne Handschrift
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    deine Einladungskarte sieht sehr edel aus!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny!
    Ich finde die Karte wundervoll so wie sie ist. In punkto Handschrift kann ich mich Tascha nur anschließen - ich selber pflege da ja eher so den ,äh, eckigen Stil... ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. oh Jenny , das ist eine wunderschöne , edle Karte, der Stempel war ein super Kauf :-)
    und deine Schrift ein Hammer da brauchst ja keinen Stempel
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Jenny, ich bin begeistert von Deiner Karte. Der Besteckstempel ist einfach klasse und embosst wirklich er wunderbar. Deine Handschrift ist aber auch nicht von schlechten Eltern - hast Du wirklich prima gemacht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karte. Das Besteck find ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach Klasse geworden und mir gefällt sie genau so wie sie ist. Kompliment auch an Deine Handschrift, ich beneide so etwas immer !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte wirkt sehr elegant. Einfach nur hübsch!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe jenny, deine eiladungskarte schaut soooo toll aus....und genauso, wie sie ist, ist sie perfekt....traumhaft schön, kann ich da nur sagen...
    liebe freitagsgrüssle und hab ein schönes wochenend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jenny :o)
    Ein Prachtstück! Eine wunderschöne Idee für eine Einladungskarte!
    Eifach Klasse!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, Du beste Jenny von allen!
    Ich hab was für Dich - in meinem neusten Post versteckt... :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr edele Karte! Mit dem tollen Stempel passt es perfekt zu einer Einladung zum Essen!

    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschööön und edel zugleich! Und Du mit deiner feinen Handschrift brauchst echt keinen "Einladungs"-stempel!!!
    Sehr guter Kauf!
    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny