Mittwoch, 29. August 2012

Da ist sie wieder.....


......,eine meiner Lieblingsschachteln! Aber zuerst begrüße ich euch ganz herzlich und sage "Hallo" !
Gestern habe ich in meinem Schachtel-Sammelsurium gewühlt und da fand ich sie wieder; meine geliebte RS-Verpackung (siehe z.B Post) oder Anleitung von Bella.
Die ist so schön einfach zu machen! Dieses Mal stecke ich wohl auch wieder schöne Bade-Essenzen rein oder vielleicht doch was Süßes; ich weiß es noch nicht.
Hoffentlich nerve ich euch nicht schon mit meinem Glitzerpapier, aber es ist momentan wie eine Sucht. Meine Hand greift immer wieder automatisch in meine Papier-Box ;c)
Eigentlich bin ich gar nicht so der Glitzer-Blink-Blink Typ, aber ab und zu packt es mich doch.

Diese zwei Weihnachtsversionen sind also gestern entstanden.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Auf bald,

eure Jenny






Kommentare:

  1. Jenny, diese beiden Versionen sind wunderschön und sehr hübsch und sauber gearbeitet. Bin begeistert und der Stern ist für mich ein i-Tüpfelchen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sie beide farblich und auch sonst sehr schön zusammengestellt. Mich begeistert aber total das Söckchen auf der einen !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. wow Jenny, die Boxen sing wunderschön......oh ja auf die Socke freu ich mich auch schon
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny vielen Dank für deinen Kommentar.Deine Boxen sind total schön geworden.Mein Favorit ist die mit dem Stern.Der grüne Glitzerstern und das Papier mit der Schrift ist wunderschön.Die Farben passen supergut zusammen.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    die Verpackungen sind ja zuckersüß und so schönes Papier.
    Hof euch dreien gehts gut? Ich muss mich erstmal wieder an die Arbeit nach dem uUrlaub gewöhnen und bin froh, wenn Wochenende ist.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    die Boxen sind super schön. Ich find die Socke toll. Hast du dafür eine Stanze? Bei sind aber toll. Da freuen sich die Empfänger aber bestimmt dolle drüber.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jenny,

    beide Schachteln finde ich super. Die mit dem Stern ist toll weil der Stern so gebogen ist. Die mit der Socke ist super Süss und ich muss sagen auf die Socke bin ich schon lange scharf :-) Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein das schicke ich Dir aus Oberhausen.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ach Jenny, manchmal MUSS es eben Glitzer sein!! Ich finde die Schächtelchen jedenfalls großartig.
    Dank Dir auch für Deine lieben Kommentare. Der Lieblingsgatte hat sich übrigens dolle gefreut ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    wunderschön sind deine Schächtelchen geworden. Das Designerpapier ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Jenny schau doch mal bei mir vorbei :-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jenny!
    Glitzerpapier geht doch immer. ;) Also keine Sorge!

    Die Schachteln sind super geworden, da kommt man ja direkt in Weihnachtsstimmung! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,

    jaja so langsam komme ich auch in die Weihnachtsstimmung, muß es ja zugeben, allerdings ist es mir wirklich ne Überwindung, meine Weihnachtskisten hervor zu holen.
    Deine großen Ritter oder eben für Bade... sind wundervoll geworden auch wenn es Bling,Bling macht...das ist an Weihnachten eben so. Du hast sie sehr hübsch gestaltet.

    Nen dicken Knuddli

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. ach ja...frau sollte schon mal einen Gedanken an Weihnachten verschwenden :-)Ist ja nicht mehr lange *lach*
    Deine Verpackungen sind dir prima gelungen...gefallen mir sehr gut! DANKE dir auch für den Link.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ohh Jenny die sind ja bezaubernd..tolles Papier und auch das Glitzrige...ich liebe es wenn es Glitzert ...(zum glück kommt bald Weinachten...lach)

    glg barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,

    zu Weihnachten darf´s glitzern. Supersüße Boxen sind das geworden. Die sind bestimmt der Renner beim Verkauf.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Boxen, vor allem der Stern auf der einen finde ich schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Du wirst es nicht glauben, auch ich mag diese einfachen Boxen total gerne. Das Einfache ist eben meist doch das Beste :-)
    Deine Gestaltung ist wie immer klasse, mir gefällt dein Gefühl für Farben - kannst du mir davon mal was abgeben? ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Jenny, deine beiden Verpackungen sehen schon so weihnachtlich aus! Du bist wohl schon mittendrin in der Weihnachtsproduktion!
    Ganz süß finde ich den kleinen Stern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, könntest du dich vielleicht bitte per Email bei mir melden? Ich würde gern was fragen

    barbara.bludau@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny