Montag, 27. August 2012

Schultüte ~ Kleine Meerjungfrau ~


Hi ihr Lieben,

diese Schultüte ist ein Auftrag von meiner Freundin. Bei der Gestaltung und dem Thema ließ sie mir freie Hand. So 100%ig Zufrieden bin ich mal wieder nicht und ich weiß nicht, ob ich das eine oder andere noch verbessern werde.

Macht euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
eure Jenny










Kommentare:

  1. Boah, Jenny!!
    Wie aufwändig - diese ganzen vielen Glitzerschuppen... Also, wenn ich so eine coole Schultüte gehabt hätte, wäre ich bestimmt auch gerne zur Schule gegangen? :-)
    (Meine war dunkelblau mit Entchen, und die anderen Mädchen hatten aaaaalle Glitzi. Ich war totunglücklich...)
    Sei mal nicht immer so kritisch mit Dir selbst, die Schultüte ist der Hammer!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch sehr schön geworden, so wie sie ist. Würde nichts mehr ändern.
    Damit wird der erste Schultag doch zur Freude !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Jenny! Boah! Ich sitze hier mit offenem Mund und weiß nicht, was ich sagen soll. *ganzsprachlosbin* Diese Schultüte ist einfach unglaublich wunderwunderwunderschön! Deine Schnippel- und Klebearbeiten haben sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch liebe Jenny,

    was willst du denn da noch verändern??? Die ist dir doch total super gelungen. Ich finde sie so wie ist, einfach WOW.

    Liebe Güße und ne dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. was für eine Arbeit!!! Hmmm...ob da was fehlt? eine klitzekleine Kleinigkeit die die Tüte etwas "lebendiger" macht...ja...aber was????? Vielleicht leicht angedeutete Wellen im Hintergrund?
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny,

    also ich weiß nicht was Du hast - die Schultüte sieht super aus! Die zarten Farben gefallen mir sehr.

    Einen schönen Tag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Schultüte sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. OMG Was für eine süsse Idee! Da steckt so viel Liebe drin! WAHNSINN!
    Die gefällt mir echt gut! Mach bitte weiter so!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    also ich kann auch nicht verstehen, warum Du nicht ganz zufrieden bist. Ich finde sie super! All die vielen Details, da gibt´s richtig viel zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny