Dienstag, 7. August 2012

Schultüte ~ Wikinger die II ~


Hallo liebe Leser,

 ja genau, ihr seht richtig; dem einen oder anderen von euch kommt diese Schultüte bestimmt irgendwie bekannt vor oder? Dieses Mal ist sie mir etwas besser gelungen; finde ich zumindest. Ich habe manche Details etwas verändert und das "echte Haar" finde ich wesentlich besser. Diese Schultüte habe ich im Auftrag für eine ganz liebe Freundin gemacht. Sie hat mir freie Hand in der Gestaltung gelassen und jetzt hoffe ich natürlich auch, dass sie gut ankommt.

Habt noch einen sehr schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,
eure Jenny




Kommentare:

  1. Herrlich!! Sieht klasse aus...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny!
    Großartig!!! Also, wenn die nicht gut ankommt, dann weiß ich aber auch nicht?!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir aber gut gelungen. Respekt liebe Jenny!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die klasse geworden!!!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Also da möchte man doch glatt noch mal eingeschult werden. Sehr schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie klasse ist die denn? Gefällt mir super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mit so einer schönen Schultüte würde ich auch noch einmal zu Schule gehen. Sie sieht sehr schön aus.
    Wiki fand ich schon immer gut.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    die Schultüte ist ja ein Traum!! Ich bin echt total begeistert. Da weiss ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn Mia mal eingeschult wird und ich nichts passendes zustande bekomme :o)
    Hoff, euch dreien gehts gut?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Wooow Jenny,

    das ist wirklich ein tolles Schul-Einstandsgeschenk geworden. Die Tüte ist der Hammer !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. deine schultüte ist ja der hammer, liebe jenny.....ganz, ganz toll finde ich sie, du darfst ruhig stolz auf dich sein....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. mit einem Wikinger in der Hand kann der Schulstart doch nur gelingen :-)
    Da hast eine tolle Schulüte erarbeitet...klasse!!!
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hej, hej, Wicki! Diese Schultüte ist eine Granate, super! Ganz toll mit den Haaren!
    Da wird aber ein kleiner Mann ganz stolz mit der Schultüte zur Schule gehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Klasse so tolle Details..ganz liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    wow, kann ich nur schreiben. Diese Schultüte ist ein wirklicher Knaller! Das Kind, das diese Tüte bekommt, wird bestimmt wahnsinnig glücklich und stolz sein.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,

    ein WOW auf deine Schultüte, die ist echt en Knaller. In DEM 1ten Schuljahr hat bestimmt niemand so ne tolle Tüte wie er.
    Das Haar ist echt en Brüller wert, total klasse.

    Lieben Gruß und dir nen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  16. hallo Jenny,
    vielen Dank für deine Bilder mit der lieben Wikinger Schultüte suche nun schon seit längerem vergeblich nach genau diesem Motiv, weil mein Kleiner totaler Wickiefan ist. Die Haare werde ich wahrscheinlich nicht so toll hinbekommen, aber ich werde mich einfach von deinem Werk inspirieren lassen. Echt genial! Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus München Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny