Mittwoch, 22. August 2012

~ Einladungskarten zum Schulanfang ~


N'abend ihr Hübschen,

ich kann mich doch schon früher melden als gedacht, da ich mit meinem aktuellen Auftrag recht fix fertig war. Der Auftrag hieß wie schon die Überschrift verrät;  Einladungskarten zum Schulanfang. Eine Kollegin meines Mannes hat mich gebeten für ihre Tochter Karten zu gestalten. Lieblingsfarben u.a ist die Farbe Blau und es sollte ein kleiner Schulranzen drauf sein. Ich habe mir am letzten WE echt den Kopf darüber zerbrochen, wie ich die Karten gestalten soll; also wie der Ranzen aussehen soll. Ich denke man kann erkennen das es einer sein soll oder? Jetzt bin ich doch recht zufrieden und hoffe natürlich, dass die kleine ABC-Schützin auch glücklich damit ist und ganz viel Freude an ihrem 1. Schultag haben wird!

Jetzt mach ich weiter mit meinem nächsten Auftrag, da mir da auch noch das eine oder andere fehlt. Also, ich tauche dann mal wieder ab!


Bis demnächst!
Ganz liebe Grüße,
eure Jenny




Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich denke, dass deine Einladungen gut gefallen werden. Mir gefallen sie sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Jenny,

    das sind tolle Einladungskarten geworden. Der kleine Schulranzen ist richtig
    supi geworden und da kann man sicherlich das eine oder andere Scheinchen hinein
    stecken !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. toll gelungen, liebe jennyle.....jaaaaaa, der schulranzen ist zu erkennen....das mädelchen wird staunen und auch begeistert sein....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Oho! Die sind ja klasse!
    Spitzenmäßig!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß!!!!!!!!!

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. ich kann den Schulranzen sehr gut erkennen...ist dir super gelungen!!!
    habe einen schönen Tag und viel Erfolg beim nächsten Auftrag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen, es sind hübsche Einladungen entstanden !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja cool.
    Find ich super Witzig.
    Was ich super finde, dass er EINLADUNGS Schriftzug nicht so doll auffällt. da fällt alles andere ins Gewicht. super super...

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny

    wow, wenn das mal nicht eine extraklasse Einladung ist, die ist echt der Renner. Die find ich supi.
    Hast du so schön gearbeitet meine Liebe, könnte man auch gut als Einschulungsglückwunschkarten - wat en langes Wort - verwenden. Tolle Idee, bin begeistert.

    Danke dir für dein wieder sooo lieben Kommentar, mein Geb.bausatzfieber ist gerade etwas zur Ruhe gekommen, habe ja nur die Zuschnitte für Herren noch hier stehen, aber im Moment grad mal was anderes.

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. ohh eine sehr schöne Idee...toll deine Karte..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    oh, die Karte ist ja süß geworden. Der kleine Schulranzen ist wirklich süß.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karten sind einfach der Hammer! Ganz toll gestaltet und super gearbeitet, mein absolutes Kompliment!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Jenny

    der kleine Ranzen auf der Karte ist ja ein absoluter Hingucker! Klasse, wie du den Auftrag erfüllt hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny