Dienstag, 21. August 2012

Karte ~ Alles Gute ~


Moin ihr Lieben,

In dieser Woche habe ich so einiges auf meinem Bastel-Chaos-Tisch liegen, da ich zwei Aufträge (worüber ich mich sehr freue) bekommen habe und ein Auftrag sollte bis Sonntag-Abend fertig werden. Donnerstag bekommen wir auch noch neue Fenster im Wohnzimmer und dann werde ich auch nicht unbedingt dazu kommen, etwas zu machen. Wenn ich daran denke, wird mir schon ganz mulmig. Ich möchte nicht wissen, wie dann das Wohnzimmer aussehen wird!

Es ist mal wieder Zeit, dass ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen netten Kommentare und Mails bedanken möchte! Einige neue Leserinnen haben sich auch angemeldet und mittlerweile habe ich die 100. überschritten und da freu ich mich natürlich riesig drüber! Vielen lieben Dank :))) Das schreit ja eigentlich nach einem Candy, da ich ja Anfang Juli auch meinen ersten Blog-Geburtstag hatte! Ich werde mir auf jeden Fall etwas überlegen und wenn ich alles für meinen nächsten Verkauf produziert habe und meine Aufträge abgearbeitet habe, wird es ein Candy geben, versprochen!
Vorletzte Woche habe ich von einer lieben Freundin einen Auftrag für eine Abschiedskarte bekommen. Da ich euch die Karte noch vorenthalten habe, zeige ich euch die heute. Da es für ein Mädchen sein soll, habe ich wieder zu den süßen Schmetterlingen gegriffen. Die kommen ja bei den meisten kleinen Mädchen an; denke ich.

So, dann mach ich mich wieder ans Werk und wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen nicht viel oder gar nichts von mir hören werdet. Ich tauche dann mal ab......

Viele liebe Grüße,

eure 
Jenny



Kommentare:

  1. Einfach wunderschön diese Karte. Muss ich mir unbedingt merken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Traumhaft. Sehr schöne Karte!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr geschmackvoll gestaltete Karte hast du gemacht...die ist garantiert gut angekommen, oder?
    ich wünsceh dir auch noch frohes Schaffen und dabei viel ERfolg!!!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny,

    das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
    Ich bin begeistert, der Schmetti ist supi und eine richtige
    Augenweide !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny!

    Die kommt nicht nur bei kleinen Mädchen gut an denke ich, auch ich würde die sofort nehmen :-D
    Wiedermal eine wunderschöne, edle und dezente Karte von dir mit dem "gewissen Etwas"!!
    Da stimmt einfach wieder alles von der Farbwahl bis hin zur Gestaltung.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny!
    Das ist ja wieder schnuckelig! Und rosa ist auch was für große Mädchen...
    Hoffentlich verursachen die Handwerker kein zu großes Chaos - aber hinterher ist man ja immer ganz froh, wenn alles fertig und neu ist, oder?
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die Karte aber schön geworden, liebe Jenny. Wenn die nicht ankommt, weiss ich es nicht...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Einsatz des gestanzten und geprägten Transparentpapiers. Das macht das Ganze so schön zart und duftig.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe jenny, dein kärtlein schaut wundervoll aus....da stimmt einfach alles....
    liebgrüssle und toitoitoi für aufträge und fenster....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    ja das denk ich doch das diese wundervoll gestaltete Karte gut ankam.
    Mach dir nicht so viel Stress sondern geh alles in Ruhe an, ich weiß, das ist oft leichter gesagt als getan, aber versuch es.

    En ganz dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny

    Die Karte ist dir super gelungen. Ich mag Schmetterlinge und das Designerpapier des grossen, find ich Klasse. Auch die Farben harmonieren toll.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  13. Auch bei großen Mädchen kommt die Karte gut an. Sieht wunderschön aus mit dem Schmetterling.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny, du hast einen tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  15. hach, Jenny! So eine zauberhafte Karte! Und du hast Recht - Schmetterlinge kommen immer an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny