Dienstag, 8. Januar 2013

Geburtstagskarte ~ Konfetti ~


Hallo ihr Lieben,

meine Hochzeitsproduktion musste ich jetzt erst mal kurz unterbrechen, da mir noch eine wichtige Zutat fehlt. Deswegen zeige ich euch eben zwischendurch eine kleine einfache Geburtstagskarte. 
Wie man gut erkennen kann, wurden ein paar Punkte wieder mit Crystal Effects bearbeitet. 

Habt ganz lieben Dank für eure Besuche und für die schönen Kommentare zum letzten Post! :)

Das war's auch schon wieder von mir und beim nächsten Mal kann ich euch dann hoffentlich die passende Karte  zu der Schmuckschachtel zeigen.

Viele liebe Grüße von der grauen Nordseeküste, sendet euch,

eure
 Jenny

Kommentare:

  1. Einfach und mit großer Wirkung! Gefällt mir prima.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    die Karte hat was! Klasse Idee.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine so tolle Karte ...schnell schlicht schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    auch ich finde deine Idee ganz toll und könnte mir das Konfetti auch in etwas bunter für eine Fastnachtseinladung vorstellen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine einfache Karte mit grosser Wirkung! Cool!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Idee ist genial! So einfach und doch so effektvoll! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Eine Wunderschöne Idee die muss ich mir merken toll genau mein Still.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht wieder mal : es braucht gar nicht viel, damit etwas Schönes entsteht !
    Die Kartenidee gefällt mir und auch sehr die Farbkombi !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jenny,

    tolle Karte, Die Idee mit lauter Kreisen finde ich super, gute Resteverwertung.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    sehr schön Idee. Man kann Reste verarbeiten und die Karte eignet sich je nach Farbwahl für Frauen und Männer. Werde ich demnächst mal versuchen.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny deine Karte finde ich echt toll.Sie hat einen super Effeckt .Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch das die Karte richtig Laune macht. Tolle Farben und eine schöne lustige Idee. Dankeschön auch für deine lieben Worte. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes entspanntes kreatives Wochenende. LG Melli

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny