Sonntag, 1. März 2015

~ Oster-Verpackungen in Pastell-Tönen & süßen Labels ~



Halli Hallo,

nach meinem letzten Post schrieb mir u.a eine Leserin (Huhu liebe Tanja!) "bitte mehr davon"! Diese Worte habe ich ernst genommen und schon kommen die nächsten Verpackungen ;c)
Momentan stehe ich total auf "Digital Labels" Es gibt unendlich viele im WWW und viele Bloggerinnen stellen sie zum freien download zur Verfügung. Es ist einfach mal eine schöne Alternative zu Stempeln und wenn man gerade nicht den richtigen Stempel zur Verfügung hat und man sich momentan auch nichts neues zulegen möchte/kann, ist das eine wundervolle Alternative, finde ich. 
Diese süßen Hoppelhasen und Schriftzüge habe ich z.B auf Anika's wunderschönen Blog gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick und sie passten farblich auch noch perfekt zu meinem neuen DP! An dieser Stelle nochmals einen ganz lieben Dank, liebe Anika! :)










Einen schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Ooohhhhh, da hast du aber schon viel geschafft. Die dreieckige Form der Box gefällt mir sehr! Ich entwickle auch gerade eine kleine Verpackung für Ostern. Vielleicht komme ich auf deine Inspiration mit den digital labels zurück!?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, total süß! Genau richtig für Ostern.
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;))
    Die Box steht auch noch ganz oben auf meiner todo Liste ;))) alle sehen ganz großartig aus!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    die Schachteln sind echt süß, das Häschen passt wirklich super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich allerliebst! Und die Box hab ich auch schon ausprobiert, macht Spass...!
    Schöne Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jenny
    wooooooooow alles Boxen sehen so wunderschön aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. oh, das Häschen sieht so schnuffelig aus! Diese Boxen stehen bei mir ganz oben auf der Liste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny,

    diese Häschen sind ja sooo niedlich. Danke für den tollen Tipp.
    Ich habe sie mir gleich runtergeladen.
    Sieht richtig schön aus deine Verpackungen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöööön!!! So zarte Farben, genau das was man bei dem schmuddeligem Wetter momentan braucht.
    Freu mich das ich Dich anspornen konnte, hihi.
    Ich hänge (leider) momentan total in Aufträgen fest, habe meine Mühe alles abzuarbeiten und da fehlt mir leider die Zeit um selbst ein bisschen frühlingshaft zu werkeln. Umso lieber schaue ich dann bei Dir vorbei und lasse mich von den zarten Farben locken und mir ein bisschen Sonne ins Herz scheinen. Blogtechnisch ist es auch eher ruhig bei mir, aber ich gelobe Besserung.
    Mir kribbelt es auch in den Fingern, ich will auch Frühling auf meinem Basteltisch.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Jenny,
    wunderschön sind Deine Dreiecksboxen geworden, die stehen auch auf meiner Liste und
    die Labels sind wirklich wunderschön, bin stark begeistert !!!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die Verpackungen sind wundervoll! Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Boxen, sie sehen bezaubernd aus!!! Die Labels sind ganz besonders hübsch und passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja so was von "niedlich" und die Farbzusammenstellung ist einfach genial. Ich liebe Pastelltöne und der Hase sieht auch ganz toll aus. Muss ich nacher mal nachschauen, wie das mit dem herunterladen dieser Datei geht. Ist hoffentlich für den Drucker.
    Was ist das denn für ein toller Farbton- dieses Pastell-Lachsfarbene Papier? Ist das von Stampin Up?

    LG... freu mich schon auf weitere Ideen von dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      dankeschön für deinen netten Kommentar! Freut mich sehr, dass dir die Verpackungen so gut gefallen. Ja, die Hasen sind echt süß, allerdings :-)
      Nein, das Papier ist nicht von SU. Ich habe es aus einem Niederländischen Shop und nennt sich Leinen oder Linnen Karton. Da gibt es zich verschiedene Pastell-Töne.
      Die Hasen kannst du übrigens mit einem Drucker ausdrucken.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  14. Wunderscöne Verpackungen und anke ür den Link.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verpackungen und der Hase ist so niedlich :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  16. Hi Jenny, lang war ich nicht mehr hier, aber heute da hab ich mal dran gedacht :-) Mensch sind die Schachteln toll, natürlich auch die Digi Stamps.
    Genieße das Wochenende mit deiner Familie, und auf bald.. LG Melli

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny