Freitag, 17. August 2012

Karte ~ Weißer Stern ~


Hallo ihr Lieben,

da mir Gestaltung der Rentierkarte (letzter Post) doch sehr gut gefallen hat, habe ich mich gleich ans Werk gemacht und habe noch eine weitere Karte nur in anderer Farbgebung gestaltet. Für manch einen kommt diese Farbzusammenstellung zu Weihnachten nicht so in Frage, aber ich mag es ganz gerne; zumindest auf Karten und Verpackungen. Der Glitzerstern kam ja sehr gut bei euch an und deswegen habe ich mich für ihn als kleines Highlight der Karte entschieden. 

Ich wünsche euch ein schönes sonniges WE und sage bis bald!

Eure
Jenny






Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

    Diese Variante hier mit dem Stern gefällt mir fast noch besser als die mit dem Rentier - sind halt einfach klassische Winterfarben :-)
    Der Stern mit diesem zarten Schimmer passt wunderbar dazu, eine "einfache" Karte mit großartiger Wirkung!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Oh doch, ich mag diese Farben total, auch zur Weihnachtszeit...sehr edel und schön. Ich will noch garnicht an Weihnachten denken, das Wetter ist einfach zu schön.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, ich bin wieder hin und weg von Deinem Kärtchen.
    Die Farben sind einfach zauberhaft und der Glitzerstern das Highlight !!

    Ich bin voll begeistert und wünsche Dir ein gemütliches und sonniges Wochenende !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi jenny,

    beide Karten sind wunderschön .... ich denke mal, dass Weihnachtskarten nicht immer nur grün mit rot sein müssen ... Deine ist farblich sehr edel und gefällt mir sehr gut.
    LG Conny .... und bei dem Wetter beneide ich Dich um die Nordsee in sehr greifaberer Nähe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben mag ich sehr und auch sonst find ich die Karte sehr geschmackvoll !
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!

    Ich mag deine Karten sehr!!
    Die Kreise, das Band und der Stern...einfach toll!!!
    Es passt super zusammen!

    Und die Farbe finde ich auch richtig schön...sehr schlicht und kühl...passt doch super zum Winter:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. auch dieses kärtlein ist ein träumsche für sich, liebe jenny....ganz wundervoll und edel ist dir das gelungen....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jenny
    wooooow ist das eine traumhaft schöne Karte, diese Farben ....sehr edel
    ich wünsch dir eine sonniges Wochenende
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Plumperquatsch :o)
    Wo steht geschrieben, das Weihnchtskarten nur in weihnachtlichen Farben sein dürfen?
    Nirgends! *lach
    Mir gefällt deine Karte super gut! Vorallem und gerade in den Farben!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  10. BOAH! Jenny, der Stern ist ein echter Hingucker! Die Farbkombi ist super!

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr edel aus! Der 3D-Stern wirkt besonders toll.
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,

    na siehst du, das fluppt ja supi bei dir. Die Karte ist auch wieder wunderschön geworden.
    Immer schön relaxt bleiben meine Liebe.
    Jetzt fallen mir die Äuglein zu, ich glaub ich muß schlafen,

    Noch en ganz dicken Knuddler und dir und deiner Family ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    diese Karte, wie auch die Karte mit dem Rentier, gefallen mir sehr. Ich finde auch die Farben sehr passend.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Jenny

    super schön ist die Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Kreise fallen schon auf, aber dann hauts der Stern nochmal eine Ebene höher raus.

    Und auch die Farben harmonieren suuper zusammen.

    Sehr sehr schön...

    ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön deine Karte und der Stern ist ein echter Hingucker.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,

    ich finde deine Karten auch sehr schick. Die Idee mit den Kreisen ist schön. Den Stern habe ich auch schon probiert. Tolle Sache. Und Farben sind eh Geschmackssache, finde ich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. wow einfach klasse deine Sternkarte! Die gefällt mir auch besser als die mit dem Rentier ;-)
    Auch die Farben sind mal etwas anderes.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny!

    Die Karten gefallen mir beide sehr gut! Muss ich mir unbedingt abspeichern! Vielen Dank für die Idee, liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Da ist er wieder, der schöne Stern!!
    Genial, wie er irgendwie schlicht aber wunderschön von der Karte leuchtet!

    Grüsschen
    Hilde

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny