Mittwoch, 1. August 2012

Karte ~ "little red star"


N'abend ihr Lieben,

geht es euch gut; habt ihr den schönen sommerlichen Tag in vollsten Zügen genossen? 
Hier an der Küste war traumhaftes Wetter und mein kleines "Monk"-Kind und ich haben den Tag mit ganz lieben Urlaubern aus Dortmund und meinem Vater am Strand verbracht. Meine Kleine wird so richtig zur Nordsee-Wasserratte und mein Vater als Ganzjahresschwimmer ist mächtig stolz, dass zumindest sein einziges Enkelkind mit hinein geht.
Nun ja, man wird sehen, ob es dabei bleibt, aber wir hoffen es :)
Einige von euch haben mir schon per Kommentar gesagt, dass sie sich nicht aufraffen können Weihnachtskarten zu gestalten. Natürlich musste ich schmunzeln und irgendwie komme ich mir auch immer etwas komisch vor, wenn ich schon in den Sommermonaten solche Karten blogge. Ich fange ja nur so früh damit an, weil ich ja wie schon erwähnt für einen Verkauf produzieren muss und da der schon Anfang Oktober stattfinden wird, muss ich jetzt anfangen und dann blogge ich die Ergebnisse natürlich auch gleich :) Also fühlt euch deswegen nicht unter Druck gesetzt und lasst euch einfach nur ein wenig inspirieren. Also nicht stressen lassen okay? Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare!!! :)))
Da ich morgen und die Tage auch kaum zum bloggen und mailen komme, zeige ich euch heute natürlich auch wieder eine ganz einfache W-Karte. Diese Glitzersterne mach ich jetzt auch immer selbst; zum Glück besitze ich so ein Papier auch neuerdings in einigen anderen Farben, aber am aller liebsten würde ich es erst gar nicht zerschnibbeln ;c)

So, jetzt muss ich noch einiges packen, da es morgen ganz früh mit lieben Freunden nach Slagharen in den Freizeitpark geht. 

Macht euch einen schönen FA und bis die Tage!

Liebe Grüße,
eure Jenny





Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    ich kenne diese Situation nur zu gut und habe damit auch überhaupt keine Probleme. Deine Inspirationen sind einfach super. Das Kärtchen ist hammerstark geworden, die Farbkombi genial !!

    Morgen viel Spaß und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    die Karte ist ja wunderchön. Magst du verraten, wie du den Stern selber machst?

    GLG und ganz viel Spass morgen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow Jenny,
    die ist ja spitzenmässig schön.
    auch ich habe schon etwas begonnen mit WEihnachtskarten. vorerst mal die kleinen Geschenkanhänger und das Papier für die Karten habe ich mir schon mal schneiden lassen. Nun muss es nur noch bestempelt, gefatet und zusammengefügt werden.
    Da ich dieses Jahr aber mit meiner Freundin zusammen die Karten bastel muss ich noch warten, da sie Ferien hat.
    Also du bist nicht allein die im Sommer WEihnachten in der Bastelstube hat.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön geworden mit dem tollen Stern !
    Ich hab kein Problem mit Weihnachtskarten um diese Zeit. Habe letztes Jahr auch im August damit angefangen. Und wenn Du sie schon im Oktober brauchst ist es eigentlich nicht ungewöhnlich. Sonst wird der Stress hintenraus zu groß.
    Wünsch Dir morgen einen schönen Tag !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wunderschön! Der Stern wird in diesem Jahr auch auf meiner to-do-Liste stehen.
    Habt Morgen einen schönen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    Sehr schöne Weihnachtskarte mit einem wirklich tollem roten Papier. Einen tollen Tag und

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schöööööön, liebe jenny
    ich wünsche dir einen schönen tag
    liebe sonnengrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    ich bin auch ganz begeistert von deiner Karte. Dieser Stern ist einfach zauberhaft. Mich würde auch brennend interessieren, wie du ihn gewerkelt hast.
    Viel Spaß und Kreativität bei deinen Weihnachtsverkaufsvorbereitungen und einen schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    PS: Ich war in diesem Jahr noch nicht einmal im Wasser. Bis zu den Knien zählt ja nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  9. deine Karte find ich klasse udn wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich auch mit Weihnachtskarten anfangen :-) es ist ja nie zu früh!!!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    der Stern ist klasse, habe ihn auch schon im Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up! entdeckt und frage mich, ob du dafür wohl einen Anleitung zeigen könntest...???
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    oh, wow, diese Karte finde ich umwerfend! Eigentlich ist sie ja relativ schlicht, aber durch den Stern so bezaubernd. Toll! Ein ganz klein wenig Weihnachtsstimmung kann ich auch langsam fühlen. Wäre der Markt nicht am anderen Ende der Republik würde ich gerne vorbei kommen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny!

    Ich finde die Karte auch total schön! Bin auch schon angefangen, Weihnachtskarten zu basteln! Ich finde je eher desto besser!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,

    auch du bist schon voll mit Weihachtswerkeln beschäftigt, sooo weit bin ich noch nicht, eher voll im Stress für`s nächste Wochenende für unseren Markt.

    DeineKarte ist wundervoll geworden, die Farben sind echt toll, da bekomt man schon Lust die Weihnachtskiste raus zu holen, aber nein. Erst nach dem Markt.

    Da wünsche ich euch allen morgen viel Spaß im Park.

    Drück dich ebenfalls

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    deine Karte ist zauberhaft geworden...und der Stern sieht ja toll aus.Verrätst du uns , wie er gemacht wird?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,

    die Karte sieht richtig toll aus. Hast du das Briefporto bedacht? Durch den Stern könnte es etwas teurer werden! Ganz ehrlich, ich freue mich an dem schönen Sonnenwetter! An Weihnachtskarten will ich noch nicht denken! Trotzdem danke für deine Ideen.
    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist super schön geworden. Die Idee mit dem Stern ist klasse, muss ich mir auf jeden Fall merken.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Vorlage.

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ich finde es toll jetzt schon Weihnachtskarten zu sehen :-) Ich finde, man kann nie früh genug anfangen. Letzten Endes braucht man irgendwie auch doch immer mehr als man dann gebastelt hat und kommt in Stress. Also nur her mit den schönen Vorlagen :-)
    lG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny