Donnerstag, 16. August 2012

Weihnachtskarte ~ jumping reindeer ~



Moin liebe Leser,

ich habe mich wieder dem Thema Weihnachten gewidmet und das ist dabei herausgekommen. Diese schöne Stanze von Memory Box habe ich so richtig ins Herz geschlossen :) Habe mich die Tage wieder gut eingedeckt *g*
Wie findet ihr diese Papierwahl?

Das war's dann schon für heute!

Herzliche und sonnige Grüße,

eure Jenny






Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ich finde die Farbwahl des Papieres sehr schön auf einander abgestimmt.. genieße aber erst noch den rest Sommer:)

    sei lieb gegrüßt
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Aufteilung und auch die Farbwahl gefallen mir sehr gut!

    Diese Stanze ist ja ein Traum *schwärm* die kenne ich noch garnicht!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jenny
    eine wunderschöne und edle Weihnachtskarte,
    die Farbwahl super
    man kann nicht früh genug anfangen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!
    Große Klasse, die Karte. Mir gefällt vor allem die Kombi aus diesen klaren Formen und einem Hauch Glitz und Bling! Aber ich bin ja eh Embelli-süchtig ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunder schöne Weihnachstkarte tolle Farbwahl und auch die Details ...zauberhaft..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    oh ist die schööön geworden, einfach nur toll. Heute war ich im 1 Euro Shop und was steht da??? Weihnachtsdeko, nein nein nein ich kann mich zur Zeit noch nicht damit anfreunden. Nicht bei diesem Wetter. Denke nach dem nächsten Markt reicht völlig aus.

    Ich wünsche dir noch nen schönen Abend.

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny, das ist eine bezaubernd schöne Karte. Schlicht und dennoch wunderschön. Ja ich war kurz in Gretsiel und dann sind wir weiter rumgefahren, und später in Norddeich gelandet. Ich wüsste gar nicht wie weit du weg wohnst :-) Aber der kurz Urlaub hat mir sehr gut getan. Ich hätte noch länger bleiben können. Ich hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny,

    woooow kann ich zu diesem Kärtchen nur sagen. Finde es bezaubernd schlicht und edel. So wie ich es mag - danke fürs Zeigen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Stanze steht auf meiner Wunschliste....
    Du hast sie sehr schön eingesetzt, wirkt sehr edel das Kärtchen.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte und danke für den Tip wegen der Stanze.
    Hab´mir sie schon bestellt.
    Aber bei dem Wetter fällt es mir schwer an Weihnachten zu denken.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. ach jennyle, diese karte gefällt mir soooooooooo seeeeehr, deine wundervolle anregung werde ich bestimmt mal aufgreifen....
    winkele....bis gleich....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Jenny, ganz toll, wie du das kleine Reh auf den Kreisen drapiert hast! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny