Dienstag, 16. Oktober 2012

~ Dreiecksschachtel als Tisch"kärtchen" ~


Hallo ihr Lieben :)

So langsam habe ich ein fürchterlich schlechtes Gewissen, da ich die Tage am Schreibtisch nichts gemacht habe und auch so gut wie gar nicht im Netz unterwegs war. Gestern sah ich erst, wie viele schöne Post ich von euch verpasst habe. In ein paar Tagen passiert manchmal so viel, wahnsinn! Ihr seid alle so fleißig und einige von euch stecken jetzt wahrscheinlich schon längst in der Weihnachtsproduktion für sämtliche Basare. 
Die Magen-Darm Grippe kam zum Glück nicht zu uns, aber man kommt von der blöden Erkältung nicht so richtig los; aber bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder! Unsere Lena geht seit Montag zur Logopädin und ich bin sehr gespannt, wie sie sich in den kommenden Wochen macht; ich bin voller Hoffnung! :)
Kommende Woche habe ich einen Auftrag für eine Geburtstagstorte. Da kann ich mal wieder mein "Können" als gelernte Konditorin unter Beweiß stellen ;c) Das kommt nur noch selten vor und ich freu mich endlich mal wieder eine richtige Torte machen zu können. Na, wird schon schief gehen *g*

Momentan bereite ich mich auch auf einen Auftrag vor, da ich gefragt wurde, ob ich für eine goldene Hochzeit Tischkarten machen kann. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und es ist für mich mal wieder etwas Abwechslung. Diese Variante habe ich mir als Tischkarte überlegt. Die Dreiecksschachtel finde ich so klasse und sie eignet sich so toll dafür, da man sie schön hinlegen kann und nach vorne hin abflacht um auch den Namen gut lesen zu können. Für ein kleines Giveaway ist auch noch Platz :) Auf den Bildern kann man es nicht ganz so gut erkennen, aber der Zweig und der innere Rand sind aus ganz dezentem goldenen Karton geschnitten. Ich habe es vorher mit richtig extrem goldfarbenden Karton probiert, aber das war viel zu krass und man sah irgendwie nur noch GOLD. So finde ich es viel stimmiger. Aber das ist ja alles Geschmackssache oder?! Jetzt bin ich gespannt, ob dieser Vorschlag dem Paar auch gefällt; ansonsten wird eben weiter getüftelt.

So, jetzt wisst ihr was bei mir z.Zt. so los ist; müsst euch also keine Sorgen machen ;c)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!

Alles Liebe,

eure Jenny






Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    diese Art der "Tischkärtchen" gefällt mr sehr.
    ich hätte jetzt fast gedacht, dass der Zwieg und das größere Oval Savanne-farben sind.
    Aber wenn das GOLD ist, dann find ich das so prima. Nicht zu überladen, aber eben auch passend zu Anlass in Gülden. Ich denk, das wird gefallen!
    Da hast noch etwas Arbeit vor dir mit der ganzen Falterei! ;-)
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    das ist eine klasse Idee!
    Toll umgesetzt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, schlicht und stimmig ... mir fehlen fast die Worte, weil ich deine Idee so bezaubernd finde.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sssssssssoooooo edel
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wirkt unwahrscheinlich elegant und edel !
    Eine sehr feine Verpackung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Also...wenn ich morgen heiraten würde und dann mit Mitte 90 Goldene Hochzeit hätte(auwei:-)) würde ich diese Tischkarten/Boxen sofort auswählen.
    Sehr edel, schön dezent und super schön. Das kann nur gefallen!
    Danke fürs zeigen!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total elegant aus dein Schächtelchen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow jenny, die Box ist sooo schön! So edel und dieer kleine Zweig dafür! Bis zu meiner goldenen Hochzeit dauerts ja noch einen kleinen Moment aber ich würde die Boxen auch sofort so nehmen. Ich muss heute noch schnell zwei kleinen Auftrag fertig machen, den rest von meinen Convention Swaps fertig machen und dann kann ich dir auch in Ruhe auf Deine Mail antworten. Aber das mit dem Bullermeck und den beiden kleinen machen wir auf jeden Fall. Also, drück die Kleine, grüß den Großen und wir lesen die Tage ausführlich wieder voneiander
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. wow Jenny...was für eine edle Dreiecksschachtel...die ist echt klasse!!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und richtig edel..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine ganz wunderbare edle Schachtel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee. Gefällt mir gut.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Tischkärtchen sehen so edel aus! Eine wunderschöne Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr elegant aus und passt perfekt zu einer Hochzeit!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny