Dienstag, 9. Oktober 2012

~ Große Schachtel in Pastelltönen ~


Hallo liebe Bloggerwelt,

ja genau, mich gibt es noch ;c) Momentan ist noch immer nicht viel Zeit um kreativ zu sein, da z.Zt. andere Sachen viel wichtiger sind. Wie schon erwähnt, kamen ständig irgendwelche Erkältungen dazwischen, dann die U8 Untersuchung von unserer kleinen Maus und jetzt kam noch eine Untersuchungen dazwischen, da sie was die Sprache betrifft leider hinterher hinkt und deswegen jetzt bald zum Logopäden muss. Seid ein paar Tagen muss sie sich auch noch öfters übergeben und ich hoffe nicht, dass die Magen-Darm Grippe, die ja z.Zt. unterwegs sein soll bei uns auch noch halt gemacht hat! 
Gestern war ein ganz schöner Tag, da wir mit meiner Mutter bei meinem Lieblings-Schweden-Möbelhaus waren und für Lena schon Mal Geburtstagsgeschenke gekauft haben. Ende Oktober wird sie 4 Jahre alt; auch schon wieder! 

Diese Schachtel möchte ich euch heute zeigen. Das schöne Papier, was ich für die Ornamente auf dem Deckel genutzt habe, habe ich von der lieben Maria geschenkt bekommen und dafür möchte ich ihr ganz ganz herzlich danken!!! Liebe Maria, es ist genau mein Geschmack, du bist ein Schatz :)

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!

Ganz liebe Grüße,

eure
Jenny






 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    oh die arme kleine Maus. Ich hoff, dass sie ganz bald wieder gesund ist und ihr euren Urlaub noch ein bisschen genießen könnt. Und das mit dem Logopäden kriegt ihr ganz bestimmt auch schnell hin. Die kleine Schachtel ist super schön und das Papier echt toll
    So, ich werd jetzt gleich mal meine Kleine vom Kiga abholen. Heute war das erste Mal das sie ohne großes geweine dageblieben ist und ich nach Hause konnte. Ist schon echt komisch so ganz alleine zu sein und so viel Ruhe im Haus zu haben :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny!
    Das klingt ja nach ner durchwachsenen Zeit... aber Ihr bekommt das schon hin!
    Magen-Darm geht hier auch rum, bin schon die ganze Zeit am Hoffen, daß es uns dieses Mal verschont, bei sowas rufe ich nämlich immer "hier". :-/
    Laßt Euch bei der Logopädin nicht kranktherapieren, Kinder entwickeln auch die Sprache ganz unterschiedlich. Ich habe da das Bild von meinem Onkel vor Augen, der mit vier kein Wort sprach und dem "Schwachsinn", wie das vor noch gar nicht allzu langer Zeit noch genannt wurde, bescheinigt worden ist. 1er Abi, Technikfreak und Erfinder und bis heute eher Denker als Redner... ;-) Will damit sagen, vieles wächst sich irgendwann zurecht.
    Die Box ist ganz zauberhaft, ich staune immer wieder, wie akkurat Du das machst. Hast Du eigentlich irgendwann schonmal einen Klebefleck oder ein Eselsohr produziert??
    *bewunderndguck*
    GGLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!

    Ojeh, da wünsche ich deinem kleinen Mäuschen mal gute Besserung, hoffentlich hat sie's bald wieder rum!
    Und mit dem Logopäden, das muss man alles positiv sehen. Meist sind es ja wirklich nur Kleinigkeiten die, wenn man es früh genug angeht, recht gut ausgemerzt werden können :-) Und heutzutage darf ja eh fast schon jedes 2. Kind zum Logopäden ;-)

    Deine Box ist suuuperschön geworden, besonders gut gefällt mir das zarte Blümchen oben drauf!! Die Papiere sind auch echt spitze, ich dachte beim ersten Foto erst, dass das EIN Designpapier wäre - dabei sind das tatsächlich lauter einzelne Stanzteile!
    Wow, wie schön akkurat die angeordnet sind - das mag ich an deinen Arbeiten besonders, diese Genauigkeit!

    Vielen Dank möchte ich dir auch noch für die lieben Geburtstagsglückwünsche sagen, und das Lob zu dem Kärtchen! Ich hab mich darüber wirklich sehr gefreut :-)
    (Es kann sogar sein, dass ich diese Kartenform bei dir entdeckt hatte - muss ich glatt mal schauen! Ich speicher mir ja oft irgendwo mal was ab, was mir gefällt - vergesse dann aber meist, wo ich es herhatte :-(( )

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Jenny,

    erstmal möchte ich Deinem Töchterchen eine rasche Besserung wünschen und dass auch die logopädischen Probleme bald im Griff sind.

    Dein Böxchen gefällt mir ausgezeichnet, zum einen die wunderschönen Papiere und zum anderen die hübsche zarte Blüte - einfach genial und Jenny-like !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    Deinem Töchterchen alles Gute ! Und das mit dem Plappern wird sicher auch noch. Manche brauchen halt einfach etwas länger.
    Deine Schachtel ist ganz bezaubernd geworden. Die herrlich duftige Blüte oben ist ein wahrer Hingucker !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh deine transparentpapierblume haut mich um!!!
    Liebe Jenni, die ist fantastisch!!!

    Alles Gute für dich und deine Familie!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Jenny! Deine Verpackung sieht traumhaft schön aus! Die Blume ist ein echter Hingucker!
    Mache dir mal keine Probleme mit der Sprache deiner Tochter! Die Logopädie wird deiner Tochter gut gefallen und bis zur Schule wird sie es schon schaffen! Wünsche deiner Tochter von hier aus gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny!
    Ich nochmal...
    Sag mal, die keine-Schneeball-Award-Grafik da oben, darf ich mir die klauen??
    Im Gegenzug möchte ich Dir gerne meinen "award-without-rules" schenken, den habe ich mir eben ausgedacht :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jenny! Ich bin von Corinna hier hierher gekommen, der Name Jenny ist ja sehr verheißungsvoll! Und ich bin nicht enttäuscht worden! Tolle Sachen hast du hier gezeigt! Die Anleitung für die Stifteschachtel zum Beispiel, oder die Karte, die aussieht wie ein Bild mit Rahmen... klasse!
    Hier schau ich bestimmt öfter rein!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wau Jenny!!! Was für eine zauberhafte Box! Und die Farben der absolute Wahnsinn! Mir gefallen die Ornamente total gut! Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und fröhliches Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box ist wundervoll und die Transparentpapierblume ist ein Traum. Super schön.
    LG und einen schönen Sart ins Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny, diese Box ist Traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite.
    Habe auch erst meinem, kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöne Box ziegst du uns und die "zarte" Blume ist das berühmte "i"-Tüpfelchen ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny