Mittwoch, 3. Oktober 2012

~ Mein kreativer Monat ~


Hallo :)

Dank der lieben Corinna bin ich auf diese tolle Idee von AnnasArt gestoßen. Auf ihrem Blog habt ihr die Möglichkeit einen Monatsrückblick eurer Werke zu posten. Wenn ihr näheres über diese schöne Idee wissen möchtet, dann schaut einfach auf ihrem Blog nach! Ich bin auf jeden Fall dabei :)



Über eure Kommentare zu meiner Traumfänger Karte habe ich mich sehr gefreut. Hätte nicht gedacht, dass sie doch recht gut ankommt! Um so mehr freut es mich :) DANKE!!!

Jetzt will ich aber ab in die Falle!


Liebe Grüße,
eure Jenny

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Sachen Du gewerkelt hast. Die muß ich mir doch gleich nochmal genauer anschauen. Vielen Dank, dass Du bei meinem kreativen Monat dabei bist!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Werke
    super Idee
    sonnige Grüße SilviA


    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gezaubert, Jenny. Ich finds toll, alles noch mal auf einen Blick zu sehen...mein Favourit ist immer noch die Karte mit dem Vögelchen:-)

    Einen schönen Abend!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Karten hast du diesen Monat gezaubert! Die mit dem Vogel ist echt schön, aber die mit dem Traumfänger auch...
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gezaubert, der Traumfänger gefällt mir ja besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh jennylein, dir ist ja soooo viel wundervolles gelungen....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny
    was für eine schöne Idee, einen kleinen kreativen Rückblick auf den Monat zu werfen!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sehen alle super aus, besonders die mit dem Traumfänger und dem Vogel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. OMG, der kreative-Monat-Virus scheint euch befallen zu haben - da werde ich mal ganz schnell wieder verschwinden, sonst steckt ihr mich doch noch an ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny