Montag, 1. Oktober 2012

Karte ~ Traumfänger ~



Moin,

nach einer guten Woche voller Taschentücher, Tabletten, Nasenspray u.s.w konnte ich endlich wieder kreativ sein. Erst ging es unserer Tochter auch wieder besser, aber das hat sich gestern geändert und da wir morgen sowieso die U8 Untersuchung haben, soll der Arzt sie mal abhorchen und checken, ob es nur (hoffentlich!!!) eine normale Erkältung ist, da der Husten immer wieder kommt.
Vielen Dank auch noch für die lieben Genesungswünsche :)

So, nun zu meinem heutigen Projekt.
Das Thema Federn und Indianer hat mich schon Tage beschäftigt und da ich schon seit 20 Jahren so ein Liebhaber von Indianerschmuck bin, wollte ich das ein wenig mit in die Karte einbringen.
Es war einfach mal ein Experiment und je länger ich mir die Karte angucke, um so mehr gefällt sie mir. 

Jetzt mümmel ich mich auf die Couch und ein Pott Tee wartet auf mich!

Lasst es euch gut gehen und bis bald,

eure
Jenny







Kommentare:

  1. Huhu Jenny!
    Schön, daß es wieder bergauf geht :-) Hoffe, Deine Maus hat nix Ernstes? Wobei die Zwerge ja oft viel zäher sind als wir...
    Die Karte ist grandios! Das ist wirklich mal was Anderes!!
    Und Dein Schmuck *schmacht*...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte, da haut es mich um. Ich brauche da gar nicht lange hinzusehen, um zu bemerken, das mir die Karte wahnsinnig gut gefällt! Ich war früher ein Indianer-Fan, mag den Style heute noch, mag die Farbe blau und mit der Kombi blau-braun ist nichts falsch zu machen. Was für ein geniales Experiment!

    LG,

    Tanja

    P.S. Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte find ich einfach traumhaft ! Da paßt alles und es ist mal etwas Außergewöhnliches.
    Die Idee muß ich mir merken. Mein einer Schwiegersohn stammt aus Südkalifornien und hat ein Faible für Indianerschmuck, der wäre sicher begeistert über eine ähnliche Karte.
    Wünsch Euch allen, besonders der kleinen Maus alles Gute, damit Ihr bald wieder gesund seid !
    Mein Mäxchen war heute auch ganz schön verschnupft, hoffentlich habe ich da nichts eingesammelt.....
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und prima Umsetzung!!
    Dann wünsch' ich mal schöne Träume... ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gar nicht lange hinschauen, um festezustellen, dass mir die Karte gefällt ;-) Sie ist einfach superschön! Die Idee ist schon toll, aber die Umsetzung einfach perfekt! Echt toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. nabend liebe jenny.....gute besserung wünsche ich dir und auch deinem töchterchen....deine karte ist ja wieder ganz was besonderes und einfach sehr geschmackvoll....spitzenmässig schööööööön....
    liebe gesundwerdgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    schön, dass es Dir & Co wieder besser geht und bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder, wenn die Kinder krank werden, sind oder nicht gesund werden! Die Karte ist ja ganz nach dem SU-Motto Inspire. Create. Share.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Moin Jenny,
    abgesehen davon, daß ich Traumfänger nicht mag, finde ich Deine Karte klasse!!! Eine tolle Umsetzung ein 3D-Projekt in ein 2D-Projekt zu verwandeln...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow.... die Karte ist ja der Hit. Uff, die gefällt mir richtig gut. Die Idee mit den Federn ist ja super. Muss ich mir mal merken...smile.
    Ich mag traumfänger auch nicht so sehr. Finde träume wichtig. Und wenn es dann negative sind, dann haben sie vielleicht noch einen positiven Sinn.

    Hoffe, deine Tochter ist gesund und der Husten wird langsam wieder besser.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo erst mal gute Besserung
    deine Karte ist super
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist super schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, es geht euch beiden wieder gut ...
    Die Karte sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde sagen Experiment gelungen. Tolle Karte!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  14. Wow, von Karte und Schmuck bin ich begeistert!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny