Mittwoch, 28. November 2012

~ Weihnachtsanhänger ~


Hallo ihr Lieben,

fragt ihr euch jetzt etwa, was ich hier jetzt schon mache? Bestimmt oder? Das frage ich mich selber auch, aber ich habe es nicht länger ausgehalten!!!!! Bin ich etwas süchtig; ne oder? ;c) Meinen ersten großen Auftrag habe ich so gut wie fertig. Ich sag euch; es war schwerer als gedacht und wer hätte gedacht, dass es letztendlich fast am Schleifenband gehapert hätte!? Also ich nicht! Nirgendswo gab es das perfekte Band, also die richtige Farbe & Breite und ich habe mir die Füße wund gelaufen, aber zum Glück gibt es ganz ganz liebe Menschen, die mir ganz schnell geholfen haben (von hier aus nochmals vielen vielen Lieben Dank an Frau König!) Ich bin unendlich Dankbar :) 
Ne, ich poste eigetlich heute schon wieder, weil ich euch vor dem 1. Advent noch diese hübschen Anhänger zeigen möchte und vielleicht sucht ihr ja noch das passende für euren Adventskranz (zumindest wenn es einer ist, der hängt) oder für den Tannenbaum. Ich habe sie einmal in einer kleinen (nein, es ist kein Mobilee; habe es nur zum fotografieren so an die Wand getackert ;c) ) und großen Version gemacht.
In den nächsten Tagen bin ich wieder nicht am PC, da meine beiden Süßen und ich nach Vechelde zu guten Freunden fahren. Da kann ich dann natürlich nicht kreativ sein. Ich freue mich schon sehr, da wir die Drei schon lange nicht mehr gesehen haben.

Ich möchte euch dann jetzt schon ein sehr schönes Adventswochende wünschen. Macht es euch gemütlich.

Viele liebe Grüße,
eure Jenny














Kommentare:

  1. Hallo Jenny
    Sehr schöne Anhänger hast du gewerkelt, die strahlen Ruhe aus, vielleicht liegt es an den Farben oder an der Form...
    Ich wünsche euch schöne Tage!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du liebe Jenny!
    Ich finde "kreativsüchtig" ist nicht die schlimmste Diagnose, die man haben kann, oder?
    :-D
    Die Anhänger sind toll!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,

    die sind so wunderschön, einfach toll, ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jenny
    oh das sieht ja toll aus dein Mobile....
    ich wünsch euch schöne Tage
    bis bald .....schöne Sucht ..:-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen aber toll aus. Und in der "Masse" sehen die richtig schick aus!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, "vorzeitig" wieder von Dir zu hören !
    Deine Hängerchen gefallen mir sehr gut und ich dank Dir für die Idee, denn ich brauche noch so ein bißchen was für meine Adventsdeko.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe jennyle, deine hängerchen die mag ich auch so sehr.....schöööööön, dass ich sie bei dir wiederentdecke, hätte sie doch fast vergessen....*lach*
    guuuuuuuuuuut, wenn du deinen auftrag fast geschafft hast.....na, dann zum endspurt....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, wie schön wieder was von dir zu hören. Die kleinen Anhänger sidn ja wunderschön geworden. ich wünsche euch dreien ein paar wunderschöne Tage und kommt gut erholt wieder
    GLG und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    eine sehr schöne weihnachtliche Dekoration und die Anhänger erinnern mich an die alten Glaskugeln mit der sehr charkteristischen Form. Die unterschiedlichen Papierstreifen wirken sehr schön!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    na da bin ich mal gespannt wann du uns ein Foto deines Großauftrages zeigst, ( ich will´s wissen ) hihi. Deine Anhänger sind mehr als zauberhaft geworden, wow total klasse.
    Mach dir keinen Stress, das ist nicht gesund, glaube mir, ich weiß mittlerweile wovon ich rede.

    Ich wünsche euch ein paar schöne Tage bei euren Freunden und einen schönen 1ten Advent.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Jenny

    ja, wir Bloggerinnen können nicht ohne unseren Blog, wir sind alle süchtig *grins*
    Schön, dass du schon früher zurück gekommen bist!
    Deine Ornamente finde ich wunderschön, eine tolle *nachmachgute* Idee!

    Wünsche dir und deiner Famlie einen wunderschönen 1.Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche dir einen wundervollen ★1.Advent★
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Idee und es sieht traumhaft schön aus. Ich möchte dir und deinen lieben eine wunderschöne Atvendszeit wünsche liebe Grüsse von Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    das sieht ja ganz phantastisch aus.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit, LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    was für eine schöne Idee, wow! Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, werde aber jetzt häufiger vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny