Donnerstag, 10. Januar 2013

~ Hochzeitskarte / Valentinskarte ~


Hi ihr Lieben,

eine weitere Karte ist heute entstanden. So langsam kommen die Ideen zum Thema Hochzeit. 
Das Wort schwirrt nur noch bei mir im Kopf rum! Diese Karte ist  "noch" relativ neutral; also man kann sie für verschiedene Liebes-Anlässe benutzen. Bis jetzt konnte ich mich nicht durchringen einen passenden Textstempel darauf zu stempeln. Einerseits finde ich sie ohne Text auch sehr schön, andererseits wäre es schon nicht schlecht, wenn ich noch den passenden finden würde. Das lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Was meint ihr denn, soll ich sie so lassen? Für eure Meinung wäre ich euch sehr dankbar :)

Jetzt muss ich mich wieder um meine kleine kranke Maus kümmern; die Erkältung hat sich hier mal wieder eingenistet, aber sie ist schon auf dem Weg zur Besserung.

Bis bald dann!

Liebe Grüße,
eure
Jenny





Kommentare:

  1. Hallo Jenny
    mir gefällt die Karte sehr gut, mit den Perlen und dem Glitterpapier wirkt sie sehr edel! Als Spruch könnte ich mir gut vorstellen "Forever in my heart" (ist mir gerade spontan in den Sinn gekommen) oder von SU: "Forever and Always" oder "Für mein Herzblatt" (bin gerade am SU Katalog anschauen...)!
    Ich wünsche euch gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    mir geht es da ähnlich wie dir, mir gefällt die Karte auch ohne Spruch sehr gut. Wenn ich einen Spruch-/Textstempel nehmen würde, würde ich darauf achten, dass die Schrift nicht sehr groß ist. Das wäre mir wichtig, damit am Ende dein schönes Motiv nicht untergeht.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Jenny,

    das ist mal wieder eine richtige Jenny-Karte geworden, schlicht, edel und trotzdem sagt sie alles !!

    Ich bin hellauf begeistert !!!

    Herzichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    sehr schick deine Karte. Ich könnte sie mir auch zum Muttertag vorstellen. Ich weiß, ist noch lang hin. Viel mir nur grad so ein. Ich bin immer noch am kteativsein üben. Will nicht so recht vorwärts kommen.
    Ganz liebe Genesungswünsche an deine Kleine!

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jenny
    fantastisch dies Karte .......die ist so edel
    baldige Besserung der kleinen Maus
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    wow die Karte ist der Hammer!! So so schön und das Glitterherz - fantastisch!
    Ich persönlich würde noch einen Text dazustempeln - aber frag mich nicht, welcher dazu am besten passte. Hab grad eine kleine Kreativblockade was Karten angeht :o)
    Drück die kleine mal ganz fest von mir. Wünsche ich gute Besserung!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. So wundervoll edel ist deine Karte geworden. Die Idee mit dem Textstempel würde ich auch gut finden.
    LG Heike und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die ist aber schön geworden und richtig edel! Das rote Glitzerpapier ist toll!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte !
    Ohne Text taugt sie für viele Anlässe und ich kann mich nicht entscheiden, ob noch ein Text drauf müsste. Mir gefällt sie einfach ohne schon sehr gut.
    Deiner kleinen Maus alles Gute, damit sie die Erkältung bald los wird !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Jenny
    die Karte sieht in der Schlichtheit sehr elegant aus! Eine wunderschöne Idee mit dem Transparentpapier!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr hübsche Karte Jenny und gute Besserung für Deine Kleine.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte könnte ich mir gut als Einladung zur Hochzeit vorstellen. Da sie so schön schlicht ist, kann man davon bestimmt gut eine große Menge herstellen. Ich wäre aber auch dafür, die Schrift möglichst dezent zu halten, da das Motiv gut für sich allein wirkt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny