Samstag, 12. Januar 2013

Karte ~ Purple Butterfly ~



Hallo :)

Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Da bekommt man immer mehr Lust auf den Frühling; der hoffentlich in diesem Jahr nicht zu lange auf sich warten lässt!
Neulich sah ich in dem Frühlings/Sommermini von SU diese "Stempeltechnik". Erst das Motiv embossen und dann mit Glanzfarbe bestreichen und nochmals erwärmen. Das musste ich sofort testen. Ich habe aber statt Glanzfarbe Champagnernebel, so wie es bei dem Beispiel angegeben war Frost White benutzt. Die Karte wollte ich eigentlich in etwas frühlingshafteren Farben gestalten, aber mir fehlte das richtige Embossingpulver bezw. das Designerpapier, was dazu passt. Also musste die Karte in Lila gestaltet werden. Jetzt weiß ich, dass noch mehr Embossingpulver-Farben auf meiner Wunschliste stehen.
Diese zählt zu den Karten, die ich erst auf dem zweiten, dritten oder auch viertel Blick leiden mag. Aber ich zeige euch die trotzdem ;c)
Einen ganz lieben Dank möchte ich an meine Leser ausprechen, die ihre Meinung / Ihre Tipps bezgl. meiner zuletzt geposteten Karte kommentiert haben! Ich überlege übrigens immer noch, ob oder ob nicht ;c))) Ach ja, ist schon manchmal doof, wenn man so "Entscheidungsfreudig" ist *g*

So, dann geniesst noch den Tag und das WE!

Bis bald,


eure
Jenny







Kommentare:

  1. ohh die ist richtig bezaubernd...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr schön, und der Schmetterling ist einfach bezaubernd.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Jenny!!
    Ich komme im Moment viel zu wenig zum Kommentieren, das muß echt anders werden - Du hast schon wieder sooo viele coole Sachen gezaubert. Einfach WOW!
    Embossingpulver stehen auch grad auf meiner Einkaufsliste, wobei das bei mir immer phasenweise genutzt wird. Hast Du auch so saisonale Lieblingsmaterialien?
    Die Herzen-Karte vom letzten Post ist übrigens wirklich sehr hochzeitstauglich. Und ich kenn mich ja von Berufs wegen aus, nicht wahr? *grins*
    Drück Dich!
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    die Karte ist doch total super geworden. Normal ist Lila wirklich nicht meine Farbe, aber die Karte gefällt mir sehr gut. Vorallem mit den leicht verspielten Sachen (Band, Perlen) und dem Stempelmotiv.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny