Montag, 25. Februar 2013

Osterkarten ~ Meister Lampe und Co.~


Halli Hallo,

nach einem sehr kurzem und wuseligem Wochenende melde ich mich wieder zurück und hoffe, ihr hattet einen sehr guten Start in die neue Woche!?
Bei uns fing sie nicht ganz so gut an, da Lena wieder voll den Schnief hat und sehr viel husten muss. Hoffentlich ist es nicht wieder so langwierig wie beim letzten Mal!

Bei meiner letzten Bestellung in der Alexandra Renke Manufaktur, stand das Thema Ostern ganz oben auf der Wunschliste. Was das betrifft, hatte ich noch nicht viel in meinem Stempelsammelsurium und letztendlich habe ich mich u.a für diesen süßen Mümmelmann und dem kleinen Lämmchen entschieden und diese zwei Karten sind damit entstanden. Viel Schnickschnack sollte nicht ran, aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie noch nicht. Meine Nähmaschine hat mich mal wieder im Stich gelassen und es blieb mir nichts anderes übrig, als das Gras mit der Hand zu besticken (deswegen sieht es auch etwas uneben aus). Naja egal, was soll's!

So, das war's auch schon wieder von mir und ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag!

Viele liebe Grüße,

eure
Jenny






Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    ich muss sagen das beide Karten toll sind. Die Stempel von Ihr sind wirklich super schön, besonder das Hasel :-)

    Den Hintergrund finde ich super.

    Lieben Gruß und euch auch eine angenehme Woche
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. hallo Jenny
    beide Karten sind wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny
    ich finde die Karten total schön! Der Hasenstempel gefällt mir besonders gut! Schön wie du den ausgestanzten Wellenkreis um das Lamm gelegt hast!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    superschöne Karten, die Motive, die Details und das ganze auf Holzpapier. Also ich finde es super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frühlingskarten machen gute Laune Jenny,toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    deine Karten sind wunderschön! Ich hab sie ne ganze Weile angesehn, die sind so liebevoll gemacht, sehr harmonisch und ganz besonders toll.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    die Karten sehen absolut fabelhaft aus. Wunderschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterkarten sind total süß geworden!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karten ganz ganz toll liebe Jenny.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny