Samstag, 30. März 2013

~ Die letzte Osterkarte ~



Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche ist schnell vergangen und zumindest haben mein Mann und ich 2/3 von dem geschafft, was wir schaffen wollten. Besser als nichts oder? :) Das war aber auch eine Aktion, mannomann und man kann gar nicht glauben, was alles so in der Garage rum lag und auf den Müll konnte. So schnell will ich das nicht wieder haben, neeee und hoffentlich können wir das auch einhalten. Jetzt fehlt nur noch das Chaosarbeitszimmer, aber das müssen wir wohl auf die Sommerferien verschieben.
Da ich die Woche ja nicht kreativ sein konnte, habe ich noch eine Karte gefunden, die vor ein paar Wochen entstanden ist und die Tage lag auch noch eine hübsche Osterkarte von Heike in meinem Briefkasten! Liebe Heike, vielen lieben Dank für deine schöne Karte und die lieben Ostergrüße. Habe mich ganz dolle gefreut :)
Die nächsten Tage wird es hier auf meinem Blog noch ruhig bleiben; ein kleiner Osterbreak sozusagen, aber vorher möchte ich euch allen ein paar schöne Ostertage im Kreise eurer Lieben wünschen. Wenn auch noch so schönes Wetter wie heute wäre, wäre die Ostereiersuche perfekt. Ich wünsche es euch!

Ganz herzliche Grüße,


eure
Jenny



Heikes Osterkarte :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Mir gefällt der Hasenstempel total gut, die sind echt süß die beiden Hüpfer!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll. Deine geschenkte Osterpost natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe
    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Osterwochenende
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Jenny, schade das es deine letzte Osterkarte ist ;-D
    Gefällt sie mir doch so gut!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Sei herzlichst Gegrüßt!
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    das mit dm Chaos kenne ich. Bei uns wäre der Dachboden mal fällig und müsste entrümpelt werden.....aber da sieht es ja keiner...
    Die Karten sind klasse, auch die von Heike ist toll.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne ruhige Ostertage.
    Genießt die Sonne, solange sie da ist.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Karte zeigst Du uns da noch.
    Nach all der Arbeit wünsche ich Dir noch geruhsame Ostertage !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ich hätte da auch ein par Ecken die entrümpelt werden müssen.
    Sehr chön ist deine Osterkarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    kommt mir ziemlich bekannt vor so eine Aufräum-Aktion. Die hat mein kreatives Reich z.B. ganz schön nötig. Das befreit unendlich, wenn man ein paar alte Sachen losgeworden ist. Wenn Ihr die Garage schon mal geschafft habt, dann ist ja schon ein gutes Stück Arbeit erledigt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny